Problem bei der Installation

Begonnen von Jojo112, 22 August 2009, 19:45:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jojo112

Hey liebe Community =D
Ich habe mich heute durch einen Thread in einem andern Forum sehr von euern CMS überzeugen lassen . Also habe ich es installiert ... ich bekomme aber immer wieder den selber fehler .
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /home/www/xxx/hosting/f/i/xxx/htdocs/jojo3/includes/mx_detect.php on line 527
Obwohl ich es so gemacht habe wie es in der Anleitung stand . Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen =)
Mfg Jojo :BD:

martin b

Hallo und Willkommen

Stimmen die Voraussetzungen für die Installation? Teile doch mal die PHP und MySQL Versionen des Servers mit.

Gruß
martin b

Jojo112

Thx für die schnelle Antwort . Also das ganze soll ja bei dem Freeanbieter Cwsurf liegen und der schreibt ->
PHP 5, MySQL und PgSQL!
Mfg Jojo :BD:

martin b

Hallo Jojo

Mhhh das ist natürlich nicht sehr aussagekräftig. Da du die Version installieren konntest, sollte die PHP Version passen, denn sonst wäre gleich am Anfang eine Fehlermeldung gekommen "pragmamx benötigt php 5.2". Das war ja scheinbar nicht der Fall. Es kann beim Upload der Dateien auf den Server zu einem Fehler gekommen sein. Hast du mal versucht, die Dateien nochmals hoch zu laden? Wenn das auch nichts bringt, melde dich noch mal.

Gruß
martin b

Jojo112

Jap ich habe sie 3 mal hochgeladen udn 3 ma kam der selbe Error
MFg Jojo

martin b

Hi Jojo

Wenn niemand eine bessere Idee hat, würde ich dir raten, mal zu versuchen, die Version 0.1.10 zu installieren. Möglicherweise gibt es auch noch einen anderen Weg, aber dazu fällt mir im Moment nicht ein. Also abwarten, oder die andere Version installieren.

Gruß
martin b

Jojo112

Dann installiere ich nacher mal die andere Version ;-) Erst mal danke für deine Hilfe
Mfg Jojo

AlternativeComputing

Moin,


Mach mal bitte eine php info bitte.

MfG

Peter
MfG

Peter