Trotz Austausch der Header.php weiße Seite nach Installation 0.1.11

Begonnen von katrin-sdt, 13 Juli 2009, 10:04:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

katrin-sdt

Hallo,

ich habe trotz des Austauschens der Header.php eine weisse Seite nach der Installation.
Das Forum habe ich auch schon durchforstet, aber nichts gefunden. Die Tipps aus  "pragmaMx 0.1.11, bekannte Probleme und Lösungen" habe ich befolgt.   :gruebel:

grafikmurkser

stimmen die php-vorraussetzungen ? 
läuft die  0.10 version fehlerfrei ?
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

katrin-sdt

MySql: 5.0.32
PHP: 5.2.0.8+etch 15

Die 10er läuft ohne Probleme.

In der 11er header.php brauche ich auch "nur 

pmxHeader::show();

ausblenden und die Seite läuft.  :gruebel:

CCJ39

ein hoch auf diesen Hinweis... hab jetzt seit einer Stunde die letzten 10h Updatearbeit meiner webseite hinter mir und wurde diese blöde weiße seite nicht los, obwohl bis ca. 3Uhr die Webseite mit 0.10 stabil lief... habe jetzt im 0.11er header die besagte Code-Stelle auskommentiert und endlich geht es wieder...

hat inzwischen jemand herausgefunden woran das liegt oder gibt es einen sauberen fix? (k.a. ob das jetzt gerade sauber gelöst ist)



hier noch nen paar infos:

PHP-Version: 5.2.0-8+etch15
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch10-log

CCJ39

ich zieh meinen Beitrag zurück... hab es jetzt nochmal versucht und plötzlich ging es doch mit der neuen Header.php ... also scheint der fix darin doch zu funktionieren :)