osc2pragmaMX

Begonnen von AlternativeComputing, 07 August 2009, 21:00:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

martin b

#20
Hallo Peter

Ich habs verstanden. Generell würde ich aber sagen ist das nicht unbedingt was für Anfänger. Vor allen Dingen mit den SQL Files werden dann wohl die Nachfragen kommen.

Was mich noch interessiert: hast du mal versucht, andere Templates zu verwenden? Ich meine die von OSC. Da werden wohl auch einige drauf kommen, das Template zu wechseln.

Gruß
martin b

PS: Das mit den Bildern habe ich gerade erst gesehen. Ja, so was wäre nicht schlecht.

AlternativeComputing

Moin Martin,

Nein hab ich nicht versucht.
Ich werde aber woll die Projektseite osc2pragmaMx in 2 Tagen Starten. Wer lust und Zeit hat sich mit der Weiterentwicklung des
Modules zubeschäftigen und mir helfen möchte, ist herzlich Willkommen.
Intressenten können sich ja schon mal per PM bei mir melden.

Denn es wird demnächst das osc3 2 nuke Released, den es ist jetzt schon zu 99.9 % fertig.
Dann bekomme ich es in die Finger  :smile:

So noch eine Rauchen, Duschen und dann muß ich auch los.


MfG

Euer Peter

Nachtrag: BETA ist nun im Downloadbereich eingetragen !!

MfG

Peter

Sitki

Hi :)

ZitatNachtrag: BETA ist nun im Downloadbereich eingetragen !!
sorry, aber es versteht sich von selbst, dass wir grundsätzlich keine DL-Einträge bearbeiten, die sich noch im Beta-Status befinden. Demnach, bitte den Download erst nach erfolgter Fertigstellung wieder zur Prüfung einreichen. Danke.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

AlternativeComputing

Moin,  :)

Ok geb mich geschlagen  :BD:

Wer schon mal Intresse hat: http://bdmdesign.kilu.de/files/BdMdesigN/osc2pragmaMX_BETA.7z

Die Version ist Vollfunktionfähig, nur es müssen noch einige Addons und übersetzungen gemacht werden.

Das mache ich aber erst Morgen abend und release dann die 0.1.


MfG

Peter

MfG

Peter

AlternativeComputing

Moin,  :)

Wechelches Icon findet Ihr besser für das osc2pragmaMx?

Hänge mal das der BETA hier an. Martin hängt hier mal sein Vorschlag auch mit an und Ihr dürft Wählen.


MfG


Peter

MfG

Peter

martin b

Da hat mich der Peter jetzt etwas überrascht. Aber hier sind meine Ordner Icons. Einmal schlicht, mit Schriftzug und einmal mit einer Kasse, denn der Sinn eines Shops ist es, dass die Kasse klingelt. Ich hänge auch mal das "Grundmodell" mit an. Falls jemand noch eine Idee dazu hat, kann er/sie damit rumbasteln. Größe 36x36 Pixel und Auflösung 72 dpi müssen erhalten bleiben.

Gruß
martin b

Franky

also ich guck ehrlich gesagt nie auf die Icons sondern auf das, was da als Text steht :-). Insofern ist es mir egal.

Aber wenn ihr unbedingt was hören möchtet:

Das mit OSC ist noch am deutlichsten.

Aber warum habt ihr nicht einfach nen kleinen Shoppingcart oder ein €-Zeichen drauf gemacht?

bye....
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

AlternativeComputing

Moin Franky,

Das mit dem € Zeichen ist eine Gute idee aber einen Einkaufswagen hab ich in der größe nicht gefungen.


MfG

Peter
MfG

Peter

Franky

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

AlternativeComputing

Moin Franky,  :)

Danke  ;)

MfG

Peter
MfG

Peter

martin b

Da ist der mit dem Einkaufswagen


Franky

#31
irgendwie ist die Qualität deiner Gifs nicht so der Knaller Martin.

Ne Vektorgrafik wäre bei der Größe besser :-)
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

martin b

@Franky

Hast wohl recht. Ich hab noch mal einen mit Cart gemacht. Sollte jetzt besser sein.

Smiley

Hallo AlternativeComputing

Was ich bisher sehen konnte, klasse Arbeit  :thumbup:
Ich habe auf meiner Webseite www.euregiosat.com (soll keine Schleichwerbung sein) bereits einen Web-Shop intergriert. http://www.euregiosat.com/modules.php?name=Shop
Da habe ich mich auch mit dem Thema AGB etc. beschäftigen müssen. Wenn du was brauchst, schau erst mal hier http://www.euregiosat.com/modules.php?name=Sections&secid=42 Wenn Du davon was brauchen kannst, schicke ich es Dir gerne.

LG

Smiley :)

AlternativeComputing

Zitat von: Smiley am 10 August 2009, 17:49:02
Hallo AlternativeComputing

Was ich bisher sehen konnte, klasse Arbeit  :thumbup:
Ich habe auf meiner Webseite www.euregiosat.com (soll keine Schleichwerbung sein) bereits einen Web-Shop intergriert. http://www.euregiosat.com/modules.php?name=Shop
Da habe ich mich auch mit dem Thema AGB etc. beschäftigen müssen. Wenn du was brauchst, schau erst mal hier http://www.euregiosat.com/modules.php?name=Sections&secid=42 Wenn Du davon was brauchen kannst, schicke ich es Dir gerne.

LG

Smiley :)

Moin Smiley,  :)

Danke für die Blumen.  :BD:
Aber dankt den Programnmieren des Nukemodules ich bau es nur um  :pardon:

Ok hab mal das mit dem Einkaufswagen gemacht.
Ich muß Franky rechtgeben die eingefügten Grafiken sind recht gräulich Martin, welches Grafikprogramm nutzt Du?

Kann Dir Gimp wärmstens Empfehlen giebet auch für Win.

Häng mal meine Einkaufwagen Version hier ran.

Ihr habt ja mitentscheidungsrecht  :BD:


MfG


Peter Stein


MfG

Peter

Franky

Hi Peter,

lol... der sieht auch aus als wär er in der Sonne geschmolzen.......

Da der Shop ja kein Pragma-Modul ist, sondern eine "Fremdleistung", tendier ich zu einem Pragma-unabhängigem Symbol.

Außerdem findet sichs dann leichter in der Admin-Oberfläche.

Ich hätte da noch was... schick ich euch mal rüber morgen (habs im Geschäft).

Schönen Abend!

ciao....  ;)
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

comedi

Hallo Peter,

vielleicht gefällt dir so was.
LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

AlternativeComputing

Moin, :)

Ja auch net schlecht, bitte mehr vorschläge. Die werden dann gesammelt und Ihr entscheidet dann per Vote (wenn das geht).


MfG

Peter
MfG

Peter

martin b

Ich hab hier noch einen Einkaufswagen.

Gruß
martin b

AlternativeComputing

Moin Moin,

Wollte nur Mitteilen das ich seit gestern 23:00 ein Problem mit meine OS und der I-Netsoftware habe und der D/L des Shopes von letzten Stand ist, NICHT VOLLSTÄNDIG!

Martin, könntest Du Dich mal auf bdmdesign.kilu als User anmelden, ich schalte Dich dann frei. Dann dort das Modul noch mal hochlanden
(hast es ja gezogen)?

Bin mit grad mit Micro Billy 7 unterwegens, komme net an meine Daten ran.
Danke im Vorrraus


MfG

Peter
MfG

Peter