Frontpage Slideshow als Header

Begonnen von aurel08, 07 August 2009, 15:38:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

aurel08

Hallo Franky, hallo Forum,

ich habe mich sehr über das Slideshow-Modul und natürlich auch über die Anleitung gefreut.
Wäre es möglich, ohne großen Aufwand, die Slideshow anstelle der Headergrafik zu nutzen?

Viele Grüße
Jeder Gedanke ist eine Ursache, jeder Zustand eine Wirkung. Aus diesem Grund ist es unabdingbar, dass du deine Gedanken kontrollierst, damit du nur wünschenswerte Zustände herbeiführst.

Franky

:wahsaga: ähem..... von welchem Theme bitte?¿
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

aurel08

Hi, es wäre in dem Fall das Rainbow-Theme!
Danke
Jeder Gedanke ist eine Ursache, jeder Zustand eine Wirkung. Aus diesem Grund ist es unabdingbar, dass du deine Gedanken kontrollierst, damit du nur wünschenswerte Zustände herbeiführst.

Franky

Nein.

Würde 1. auch keinen Sinn machen, da die Grafik beim Rainbow laufend wechselt und 2. wäre die Show auch viel zu groß, um sie als reine Headergrafik anzuzeigen. Und kleiner machen würde kaum Sinn machen, da du dann höchstens 2 wechselnde Bilder anzeigen kannst.

Sowas könnte man eventuell mit einem anderen Theme realisieren. Aber auch da seh ich keinen Sinn drin - weil viel zu groß. Wenn einer auf deine Seite kommt und 1024 eingestellt hat, sieht er ja fast nix anderes mehr außer der Show.....

Nee, würde ich nicht so machen.

ciao :-)
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Smiley

Hallo Franky  :drinks:

Würde das im element Theme gehen  :quest

Smiley ;)

Franky

Moin Georg,

das ELEMENT hat ja keine Headergrafik. Da kann man die Slideshow nur als Centerblock-unten einbauen und dann oben unter den Tabs anzeigen lassen. Oder die Tabs ganz rausschmeissen und den Centerblock-unten ganz oben an den Rand setzen  :BD:

Aber das weisste ja selbst ;-)

cu

Smiley