Videos in SMF

Begonnen von Franky, 05 August 2009, 18:29:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franky

Falls jemand noch nicht weiß, wie man einfach Videos von u2b und anderen Sites in SMF einbettet:

http://custom.simplemachines.org/mods/index.php?mod=977

Viel Spass......  :drinks:
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Sitki

viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Franky

ach den gabs schon..... na schön, dann halt mal wieder aufgefrischt :-)

Was der gute Sitki da immer alles rauskramt.......  :pardon:

ciao :-)
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."