Bot Trap stehe aktuell voll im Wald.......

Begonnen von michamorten, 31 Juli 2009, 11:37:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

michamorten

Kann mir mal jemand ganz genau erklären wie das im Pragma funktioniert? wo kann man das anschalten, wo gibt man meldungen ein usw.....

Habe da voll einen Hänger auch nach  ewigem lesen hier und im wiki....

Bringt das überhaupt was? Lohnt sich der Aufwand das einzubauen? wie kann man das testen

danke für jede Hilfe

martin b

Hallo

Ich nehme an, du hast die letzte PMX Version im Einsatz!? Da ist der Einbau wirlich einfach. Die Restrictor-Bridge runterladen (Link im WiKi) entpacken und in das Rootverzeichnis hochladen. Von Bot-Trap selber bekommst du nach der Anmeldung dort eine Mail mit den entsprechenden Dateien und Anweisungen. Das kann ein paar Tage dauern! Diese Dateien lädst du dann in den Ordner "restrictor" hoch. Das ist im Prinzip schon alles. Weitere Einstellungen brauchst du nicht vor zu nehmen, es sei denn, du willst in der Datei "bridge_settings.php" was spezielles einstellen. Dazu solltest du das Wiki bei Bot-Trap lesen. Der Link ist auch im hiesigen WiKi drin.

Über Sinn oder Unsinn kann man streiten. Wie du sicher gelesen hast, wurde es hier auf der Seite abgeschaltet bzw. rausgenommen.

Ich selber habe es in mehreren Seiten (allerdings noch mit PMX 1.10) drin und bislang hatte ich noch keinerlei böse Überraschungen.

Gruß
martin b

xmjay

Hi !

Und wenn der PageRestrictor läuft, erst dann, das Addon hier aus den Downloads "PageRestrictor_Log".
Hab mich allerdings noch nicht mit der neuen Version beschäftigt.Die Variante, die ich kenne lieferte bequem per Link im Adminpanel
Check und Update Funktion, und noch einiges mehr.
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

Franky

Zitat von: martin b am 31 Juli 2009, 12:55:45
Hallo

Ich nehme an, du hast die letzte PMX Version im Einsatz!? Da ist der Einbau wirlich einfach. Die Restrictor-Bridge runterladen (Link im WiKi) entpacken und in das Rootverzeichnis hochladen. Von Bot-Trap selber bekommst du nach der Anmeldung dort eine Mail mit den entsprechenden Dateien und Anweisungen. Das kann ein paar Tage dauern! Diese Dateien lädst du dann in den Ordner "restrictor" hoch. Das ist im Prinzip schon alles. Weitere Einstellungen brauchst du nicht vor zu nehmen, es sei denn, du willst in der Datei "bridge_settings.php" was spezielles einstellen. Dazu solltest du das Wiki bei Bot-Trap lesen. Der Link ist auch im hiesigen WiKi drin.

Über Sinn oder Unsinn kann man streiten. Wie du sicher gelesen hast, wurde es hier auf der Seite abgeschaltet bzw. rausgenommen.

Ich selber habe es in mehreren Seiten (allerdings noch mit PMX 1.10) drin und bislang hatte ich noch keinerlei böse Überraschungen.

Gruß
martin b

Ich hatte den bisher in noch keiner meiner Seiten. Und hatte auch keine Probleme oder böse Überraschungen :-)
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

michamorten

irgendwas positives sehe ich aktuell auch nicht..... gästebuch ist wegen captcha recht sicher und ansonsten sehe ich im log nur ADD Guestbook als geblockte aktionen :)

mh.... aber gut scheint auch nicht zu stören oder icch blick noch nicht was passieren sollte oder nicht.