Fadelinks in PMX?

Begonnen von Liu-Kang, 13 Juli 2009, 15:21:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Liu-Kang

Hallo zusammen!
Ich habe heute mal wieder auf einer Seite sogenannte Faderlinks gesehen, habe im Internet nach einem Code dafür gesucht und auch gefunden: http://www.webmasternet.de/tutorials_view24_Fader-Links.php
Ich bin der Bedienungsanleitung gefolgt, habe den Code in eine fader.txt gepastet, auf den Server in das Rootverzeichnis des PragmaMX geschoben, umbenannt in fade.js und diesen Code:
<SCRIPT language=JavaScript src="http://www.gothiccommunity.de/fade.js"></script>
in die my_header.php eingefügt aber leider passiert nix.
Muß ich da evtl. irgendetwas noch in der layout.css (mx-mysticjade) ändern?

comedi

Hallo,

Zitat<SCRIPT language=JavaScript src="http://www.gothiccommunity.de/fade.js"></script>
versuche es mal so, ganz unten
Zitatecho '<SCRIPT language=JavaScript src="http://www.gothiccommunity.de/fade.js"></script>'
LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

Liu-Kang

Hm... bringt leider auch nix.
Auch ein
echo '<SCRIPT type="text/javascript" src="http://www.gothiccommunity.de/fade.js"></script>';
bringt leider nix.

Auch ein löschen der Zeile in der layout.css bringt nix:
a:hover   { color: #e89600; text-decoration: underline}

Liu-Kang

Ahhhh moment!
Mit dem IE klappt es problemlos... nur der FF zickt dabei rum... :gruebel:

comedi

Hoi,

welche Version vom FF hast du denn? Was zeigt der FF den an, bzw. welche Fehler (symbole) gibt er aus?
LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

Liu-Kang

Servus :),

öhm... ich habe die aktuelle Version 3.5.
Anzeigen tut er die Links ganz normal, so als ob diese Fadergeschichte garnicht da wäre.
Also Links werden weiß dargestellt und bei mouseover werden sie orange.
Laut dem fade.js sollten sie, wie im IE aber, leicht lila werden und eben... faden.

Liu-Kang

Hm... bekomm ich irgendwie nicht hin, daß es mit dem FF auch läuft.
Ich hab das Script hier mal angehängt.
Vielleicht weiß jemand von Euch rat :puzzled:.