gästebuch

Begonnen von toggo, 31 Juli 2009, 16:11:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

toggo

Hallo

habe das gästebuch modul aktiviert nun muss aber irgendwie jeder user der sein gästebuch haben will über your account aktivieren.Kann ich es denn nicht so einstellen das es für jeden aktiviert wird.

MfG

martin b

Hallo toggo

Welches Gästebuch meinst du denn? Es gibt ein persönliches, für jeden angemeldeten User. Dann gibt es das "normale" Gästebuch. Das kannst du im Adminmenu/Addon/Gästebuch finden und konfigurieren.

Gruß
martin b

Franky

Zitat von: toggo am 31 Juli 2009, 16:11:25
Hallo

habe das gästebuch modul aktiviert nun muss aber irgendwie jeder user der sein gästebuch haben will über your account aktivieren.Kann ich es denn nicht so einstellen das es für jeden aktiviert wird.

MfG

Hi,

derzeit muss es von jedem User selbst aktiviert werden. Schließlich mag nicht jeder ein eigenes Gästebuch :-) Es ist schon so gewollt, dass das jeder User erst aktivieren muss.

Wenn du das unbedingt willst, wirds n bissel ans coden gehen müssen. Vielleicht kann dir da jemand vom Team helfen, denn das dürfte schon etwas Arbeit sein.

cu

Frank :-)
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."