[Solved] Fehlendes Bild im Reply Popup

Begonnen von _icke_, 29 Juli 2009, 00:27:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

_icke_

Guten Morgen,

erstmal vielen Dank für diese tolle Erweiterung. Nachdem ich nun auch die neuste Version installiert habe, sind alle Fehler weg.

Super Arbeit habt ihr da gemacht.

Ein kleines Problem hab ich aber noch.

Wenn sich nach dem Erhalt einer PM das Popup öffnet und der Empänger auf [Antworten] drückt, fehlt in dem Formular ein Bild. Ist das in der buddy.php zu finden oder in der index.php

Anbei noch ein Bild davon.

Vielen Dank und viele Grüße

Marc

GerhardSt

Hallo Marc :)

da an der stelle kein Bild sondern nur Text steht, der bei dir fehlt, vermute ich bei dir einen fehler in der buddy.php
Versuch mal die Datei neu hochzuladen ;)

Gruß Gerhard

_icke_

Hallo Gerhard,

das hat leider noch nichts geholfen.

Das "Abschicken" soll bei mir ein Bild sein.


Zeile 201-202:

<input type="image" src="' . $url_images . '/mail_new.png" style="background-color: transparent; border: none;" />
<input type="image" ' . _PMSSUBMIT . '" />


Ich denke da stimmt was nicht, denn "Senden abbrechen" sieht irgendwie ganz anders aus, obwohl die Funktionen an sich ja gleich sind.


Zeile 203:

<a href="javascript:window.close()" onclick="window.close()">' . mxCreateImage($url_images . '/cancel.png', '', 0, 'style="background-color: transparent;"') . ' ' . _PMSCANCELSEND . '</a>


Danke für die Hilfe.


VG Marc

GerhardSt

Das mail_new.png wird dir doch angezeigt, zumindest sieht man es auf deinem Screenshot ;)
Nur der Text von _PMSSUBMIT fehlt, vielleicht ist das auch ein Fehler in der Sprachdatei, schau mal ob du dort einen Eintrag mit: define("_PMSSUBMIT", "Abschicken");
hast.
Hier noch einen Screenshot wie es aussehen sollte ;)

_icke_

Hallo Gerhard,

define("_PMSSUBMIT", "Abschicken");
steht in der
modules/Private_Messages/language/lang-german.php
modules/Private_Messages/language/lang-german_du.php

drin. Da hab ich schon nachgesehen.

Hast Du noch eine Idee woran es liegen könnte?

_icke_

Ich hab gerade noch festgestellt das der Fehler nur mit IE8 angezeigt wird. Mitm Firefox ist alles i.o.

GerhardSt

#6
Stimmt im IE8 ist der Fehler :thumbup:

Ändere mal in der buddy.php Zeile 202 von:
<input type="image" ' . _PMSSUBMIT . '" />

auf <input type="submit" value="' . _PMSSUBMIT . '" style="background-color: transparent; border: none;" />


Dann funktioniert´s.

_icke_

Klasse vielen Dank.

Das eine ist zwar nun eine Schaltfläche und das andere ein Link aber es funzt.

Danke Dir für die Hilfe.

VG Marc

GerhardSt

Ja, ich weiss!
Nur, ich habe nicht´s anderes gefunden, das im IE 8 auch funktioniert :puzzled:

Vielleicht findet ja noch wer, eine bessere Lösung!

_icke_

Naja wie gesagt, funzen tut es ja.

VG Marc

Eismann1976

Hi  :smile:

Probiert es mal hiermit
LG Eismann


Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI



http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5

_icke_

Hallo Eisenmann,

das sieht super aus und funzt auch.

So siehts aus.

Vielen Dank und einen schönen Morgen.

Marc