google-sitemaps

Begonnen von Franky, 28 Juli 2009, 18:38:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Franky

Hi,

mal ne Frage....

ich habe bei Google unter den Webmastertools meine sitemap für ne neue Seite angemeldet.

Ergebnis: 42 übermittelt, aber nur 17 indiziert....

Wer ist hier der SPezialist dafür? Warum werden nicht alle 42 indiziert?

Hab ich da irgendwo nen Fehler in der sitemap oder ht-access?

ciao

Frank :-)
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

comedi

Hallo Franky, :)

hast du schon die robots.txt kontrolliert, ob du diese Seiten dort nicht gesperrt hast?

Die standartmäßige google_sitemap.php funktioniert bei mir bei alle Seiten. Es kommt bei Google aber vor, daß du alle Seiten ersten nach 1 oder 2 Tagen siehst, das hatte ich schon mehrmals. Nur warum konnte mir dort auch keiner wirklich erklären.
LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

Franky

Hi,

ist ne ganz normale robots.txt.

User-agent: *
Disallow: /admin
Disallow: /blocks
Disallow: /images
Disallow: /includes
Disallow: /language
Disallow: /themes
Disallow: /install


Naja, mal im Auge behalten....

ciao :-)
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

bajazzo

Zitat von: Franky am 28 Juli 2009, 18:38:34
Ergebnis: 42 übermittelt, aber nur 17 indiziert....

Wer ist hier der SPezialist dafür? Warum werden nicht alle 42 indiziert?
ist bei Groogle immer so, Ausgabe im WM Tools ist nur "eine Orientierung" keineswegs ein "ist Zustand".
Genie ist die grenzenlose Bereitschaft, sich Mühe zu geben.