[Solved] Links sortieren

Begonnen von Franky, 26 Juli 2009, 14:30:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franky

Hi,

kann man die Web-Links alphabetisch sortieren? Habe in der Suche nichts gefunden, jedenfalls, nichts, das beantwortet wurde :-)

ciao
Frank
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Sitki

Moin :)

sollte gleichermaßen funktionieren.
Sortierung Downloads
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Franky

Hi Sitki,

nein, das funktioniert hierbei leider nicht. Keine Änderung....


Haste noch ne andere Idee?

ciao
:)
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

martin b

Hi Franky

Schau mal in der admin.php im Ordner Admin nach. So wie es aussieht, werden die Links dort nach der eid sortiert. Kannst du ja eventuell in sort by title ändern. Ich bin zwar kein großer php Kenner, aber das scheint mit zumindest die richtige Datei für die Einstellungen zu sein.

Gruß
martin b

Sitki

Moin :)

funktioniert, es sei denn, es ist etwas anderes gemeint.

In der index.php des Web_Links Moduls.

Finde:
define('DLDEFAULTORDER', 'dateD');

Ersetze:
define('DLDEFAULTORDER', 'titleA');

http://www.akcaabat-acisu.com/Web_Links-cid-9.html

Sicherheitshalber Cache inkl. Browsercache zurücksetzen.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Franky

Moin Sitki,

bei mir nicht. Index.php geändert, cache zurück gesetzt. Gleiches Ergebnis.

Damit wir uns recht verstehen, ich meine die Kategorieansicht wenn ich das Modul Web-Links aufrufe. Die sind nach wie vor durcheinander.

ciao
FRank :-)
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Sitki

Moin :)

Zitatich meine die Kategorieansicht wenn ich das Modul Web-Links aufrufe.
das sieht natürlich anders aus.

Dann gehe in die Link-Administration (./admin.php?op=LinksConfig ) und wähle bei Sortierung der Kategorienübersicht: alphabetisch ;)
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Franky

 :red: :red: :red: :red: :red: :red: :red: :red: :red: :red:

arghhhh......

Wegschleich.....

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."