[Solved] Mc-Com ... Werbefläche einbauen .. ?

Begonnen von Johny, 19 Juli 2009, 04:02:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Johny

Hallo Leute,

Ich habe mich nun endlich für die Mx-Com entschieden und würd gerne in die Seite ... "Table="left" funktion einbauen also das es nicht zentriert ist sondern linksbündig ist...damit ich auf der rechten freien Fläche eine Werbefläche einbauen kann würd gerne auch wissen wie ich das einbauen könnte ... ???

als footer.html ???

Bitte um hilfe....

Hier ein Beispielfoto wie ich es haben will...



Lg



reddragon

So auf die schnelle würde ich mal sagen, das einfachste ist, du baust eine Tabelle drum:

<table>
<Tr>
<td>
inhalt der Seite
</td><td>
Werbebanner
</td>
</tr>
</table>


Aber was für eine Webebanner willst du da rein haben, einf über das "Bannersystem" vom CMS, oder willst du da fest eins reincoden?

Johny

#2
Kann mann es über das Bannersystem auch machen so das es auf der Seite entsteht ?

Aber mir ist lieber ich code eines lieber rein da kann ich zumindest die größe Breite immer selbst einstellen...


P.S Die Seite hab ich schon linksbündig gemacht indem ich einfach bei table align="left" eingefügt habe ...

Muss eine Tabelle auf der rechten seite einbauen damit ich dort meine Banner einbauen kann ... über die theme.html oder so ...

Johny

Hallo,

Fall geklärt :) Habe einfach über die theme.html Tabelle eingefügt und diese auf die Rechte seite verschoben ...

Danke trotzdem für die Hilfe.

Lg