In Gastforen erlauben den Namen einzugeben

Begonnen von michamorten, 17 Juli 2009, 23:47:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

michamorten

Hallo,
wollte mal fragen ob es in dem mxBoard möglich ist das wenn ein Forum nur für Gäste, also nicht regestrierte hat wo sie schreiben dürfen, ob es dort ne einstellung hat das sie Ihren NAMEN angeben können wie z.B im Gästebuch.
Steht sonst immerAnonymous und wenn dann jemand vergisst weiss man bei 20 einträgen nicht wer es geschrieben hat.....

das wäre ne super sache aber ich verstehe nicht ob man das anschlaten kann oder ob es diese Funktion nicht gibt denn die finde ich sehr wichtig.

Hoffe ihr wisst was ich meine


PS: es funktioniert sonst alles bestens
PSS: ist ganz schön streng hier Hochdeutsch zu schreiben aber anders würdet ihr nüt se läse gürne :pardon:

Micha ursem Swyitzerländle