Hilfe! Meine Domain wird entführt oder so...

Begonnen von blockbuster, 26 Juli 2009, 23:50:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

blockbuster

Hallo zusammen,

schaue mir gerade meine Referrer an und entdecke einen Link zu folgender Seite (bitte Link selber vervollständigen):

www . chaosex.com/ChatAddin/AddChaosExButtonToWebPage.html

Ist das nur ganz ordinärer widerlicher Link-Spam der früher oder später so oder so von Bot-Trap hoffentlich geblockt wird, oder was soll das? Kann ich mich dagegen wehren oder sollte ich das bei Bot-Trap melden?

Würde mich sehr über Eure Unterstützung bzw. wenn möglich Beruhigungsmaßahmen freuen...  ;)

Danke!

Webfan

Zitatschaue mir gerade meine Referrer an und entdecke einen Link zu folgender Seite
Die Referer Links sind Links zu Deiner Seite und nicht von Deiner Seite.
ZitatIst das nur ganz ordinärer widerlicher Link-Spam der früher oder später so oder so von Bot-Trap hoffentlich geblockt wird, oder was soll das? Kann ich mich dagegen wehren oder sollte ich das bei Bot-Trap melden?
Wenn es nur ein Link ist kannst Du das ganze sicherlich ignorieren, erst wenn es ganz vieleLinks sind könnte es Referer Spam oder sonst was sein.

blockbuster

Hallo!

Vielen Dank erst mal für Deine Antwort!

Das Referrer zu mir und nicht von mir kommen ist schon klar - hatte ich falsch ausgedrückt - sorry.
Trotzdem verstehe ich nicht den Sinn dahinter. Was haben die davon wenn meine Adresse oben drinnen steht. Sie bekommen ja nix von meinem Pagerank oder sonst was ab...

Ich finde es halt nur unmöglich, dass sich jemand den Chat einbinden kann (von einem durchaus fragwürdigen Anbieter), und dass dann meine Domain oben im Fenster steht. Aber dagegen kann man wohl nix machen...?!

MfG