[Solved] News Modul - wo finde ich die "verwandten links"

Begonnen von carola, 18 Mai 2009, 20:01:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

carola

News Modul - wo finde ich die "verwandten links"?

Ich möchte gerne was an der Anzeige der Verwandten Links im Newsmodul ändern, aber ich finde nicht die passende Datei.

Vllt. weiß es hier einer, aber ich suche auch noch weiter...

Danke

Sitki

Hi :)

ZitatNews Modul - wo finde ich die "verwandten links"?
wir haben hier eine leistungsstarke Suchfunktion. ;)

>> Verwandte Links im News Modul
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

carola

Danke

ich hatte die Suchfunktion genutzt
und auch diesen Thread gefunden
und auch die Datei angeschaut, aber dort konnte man nicht die Anzeige ändern, aber ich werde es mir nun nochmal angucken.

grafikmurkser

in der erwähnten Datei gibt es eigentlich nur Links ;)

diese musst Du selbst anpassen. Dabei ist das was vor array steht ein "Stichwort" - den dem dann der nach array folgende Link angezeigt  wird. Beispiel
Zitat"sourceforge" => array ("SourceForge" => "http://www.sourceforge.net"),
oder
Zitat"Fraktalprogramm" => array ("Fraktalprogramm" => "http://www.fraktal-schmiede.de"),
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

carola

danke für die Erklärung, aber ich verstehe das nicht  :red:

wann werden denn die Links aus diesem array angezeigt?

was ich eigentlich wissen wollte, war - wo ich die "Anzeige" also das Theme ändern kann. Aber nun interessiert mich das auch mit den Links.

blockbuster

Hallo Carola,

die Antwort ist ganz einfach:

Gehe in den Admin-Bereich Deiner Seite und dort in Themen. Wähle nun das gewünschte Thema Deiner Seite / Nachrichten aus und füge in der nächsten Seite beim Thema den Link bei "Zugehörigen Link einfügen:" ein der dann standardgemäß bei allen Artikeln dabei steht.

Ich denke, dass solltes es gewesen sein, oder?!

Gruß,
Christoph


carola

ich habe nun endlich - nach ewigkeiten die datei gefunden

block-vkp_News_Related.php

dort kann man das auskommentieren, was ich wollte

problem gelöst

danke