Bot-Trap

Begonnen von reddragon, 16 Juli 2009, 12:36:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

reddragon

HI ho  :)

ich arbeite gerade meine ganzen emailbenachrichtigungen ab (liegen seit Mai) und bin über einen Beitrag zufällig in den Downloads gelandet. *eine ganz neue Entdeckung* lol

Dort habe ich dann zufällig die bot-trap-bridge entdeckt, und mir dazu mal die Einbauanleitung geschnappt.

http://www.pragmamx.org/doku.php?id=tt:bot-trap_page-restrictor_einbau_in_pragmamx

Für die alte Version kam mit der Text recht bekannt vor, und ich habe mal bei Bot-trap geschaut:

http://www.bot-trap.de/wiki/wikka.php?wakka=EinbauPragmaMx

Was ich eigentlich sagen will:

Der Link von der Bot-trap-wiki ist ungültig:
http://www.pragmamx.org/doku.php?id=handbuch:bot-trap_page-restrictor_einbau_in_pragmamx

sollte ggf. aktualisiert werden ;)

reddragon