[Solved] begrenze Beitragslänge

Begonnen von reddragon, 16 Juli 2009, 11:27:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

reddragon

HI  :)

ich habe gerade mit Verwunderung festgestellt, dass die Länge eines Beitrags begrenzt ist. Dies ist in der Vorschau nicht der Fall. Und wenn man den Beitrag aus "schreiben" bestätigt, dann wird der einfach erstellt, ohne Warnung, oder sonst was. Es wird einfach was abgeschnitten!!

stephan

Rechtschreibfehler sind mit Absicht eingefügt !! Spamschutz !!

reddragon

ne....

bei dir geht es um deine Seite, und dem "Reviews" Modul. Ich meine aber hier das PMX-Forum ....

stephan

Hmmm - es sind zwei unterschiedliche Module - stimmt. Aber die Problematik ist im Eingabe-Editor (ist doch bei beiden Modulen der Spaw-Editor, oder?) die gleiche wie bei Dir. Wird ein Text angelegt erscheint er während der Erstellung in voller Länge und ok - nach dem Abschicken passiert dann nix mehr ...  :gruebel:
Rechtschreibfehler sind mit Absicht eingefügt !! Spamschutz !!

Sitki

Hi :)

wir haben hier im Forum 10000 Zeichen pro Beitrag zugelassen. (ACP - Menüpunkt Beiträge und Themen - Max. Zeichen pro Beitrag)
Wenn ich mich nicht irre, hat die sogenannte "Normseite" (DIN A4) 1500 Zeichen, 10.000 Zeichen wären demnach dann knapp 7 Seiten und das sollte doch für ein Forum mehr als ausreichen.

Wenn hier nun ein Beitrag geschrieben wird, welches mehr als 10000 Zeichen beinhaltet und auf Vorschau geht, erfolgt ein farblicher (rot) Warnhinweis "Beitrag hat die max. Länge erreicht (10000 Zeichen)." (siehe Dateianhang)

Also, alles in Ordnung.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

reddragon

:gruebel:

komisch.... Es stimmt! Aber warum habe ich das nicht gesehen? Naja, egal, dann ists geklärt, und wr ein Fehler meiner Seite...

Danke :thumbup: