Kennt Ihr dieses Theme hier?

Begonnen von Johny, 15 Juli 2009, 14:34:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Johny

Hallo Leute,

Bin gerade durch einen Zufall auf eine Seite zusammengestoßen das zufällig auch eine Referenzseite von PragmaMx ist.

Wie heisst das Theme von .. "http://www.bozkir.net/home.html" ....

kennt es zufällig jemand?


JoergK

Hoi ;)

Ein Blick in das Impressum beantwortet vielfach Fragen, bevor sie gestellt werden. :BD:

http://www.bozkir.net/Impressum-op-copyright.html
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

Johny

Anscheinend ist das ein selbst gebasteltes Theme :(
Schade schaut ziemlich schön aus .. wäre eigentlich genau das wonach ich suche ...

Franky

das kriegste mit nem angepassten MX-Rainbow genauso hin.....  :thumbup:
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

werbeagentur

ich finde es auch total schön. Ja klar aber diese untere Footerbereich das ist sehr schön gemacht kennt sich jemand damit sich aus der sowas eventuell basteln könnte??

mfg
ugurcan

martin b

Hi

Ich denke nicht, dass das auf dem mx-Rainbow, sondern eher auf dem YAML Simple Theme basiert. Das YAML Theme ist eh angebrachter für die neue PMX Version!

Gruß
martin b

werbeagentur

ja aber wie sollte man das hinkriegen :)) . ????

mfg
ugurcan

martin b

@ ugurcan

Was das Theme angeht, handelt es sich scheinbar um ein Yaml mit 3 Spalten plus Teaser. Wenn du mal auf yaml.de den Builder aufrufst, kannst du das einstellen.

Was den Footer angeht, so ist der entweder als 3 spaltige Tabelle angelegt, oder aber mit einer CSS Datei . Dabei handelt es sich bei der linken und mittleren Spalte um Links zu Modulen, z. B. der Fotogalerie. Dein Türkisch ist sicher besser als meines und du kannst das entziffern. Ich hatte jetzt auch keine Lust, alles durch zu klicken. Die rechte Spalte ist scheinbar so was wie ein Impressum. Das ist simples HTML. Was daran so toll sein soll, die Links zu wiederholen verstehe ich zwar nicht, aber wer's mag, soll es so machen.

Gruß
martin b

navruz

#8
Hi
I made this theme, specially for www.bozkir.net. But many people asked me.
I have to make arrangements on the theme.
Then i will share as soon as possible.

PS: Sorry if my English is bad. It's not my native language.

Regards
Destek için forumu kullanın. Özel mesaj atmayın.

pragmaMx Türkiye