Installation 1a und klasse System aber dennoch ein paar Fragen

Begonnen von michamorten, 16 Juli 2009, 11:20:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

michamorten

Gruetzi Hallo und Sali
aus dem schönen Schweizer Ländli. Ich habe mir Euer System zum ersten Mal installiert und ich bin begeistert. Nutze vorher mal Nuke, mal Joomla, mal kleinere und die sind nicht zu vergleichen mit diesem System. Klasse arbeit und normal solltet ihr führend sein :)


Alles hat bestens geklappt und auch ohne viel Stress konnte ich in Stunden die Seite einrichten ohne Probleme. Leider tun sich doch ein paar Fragen auf zum System und zu Modulen und einem Themen

Die Fragen zum System werde ich mal hier posten, die zum Modul in den entsprechenden Bereichen


1.  wo kann ich die Systemüberwachung einschalten? Finde ums verschiessen nicht den Button
2.  was genau oder wo ist der Unterschied des Sicherheits Cookies und einloggen?


so das wars zum System :) weiter gehts zu Modulen und Themen.

comedi

Hallo,

zu 1.) die kannst du dort als Admin einstellen: Einstellungen=>Sicherheitsoptionen=>Secure Logging einschalten? ja
zu 2.) da findest du einiges z.B. einiges bei Mama Google und auch in der DokuWiki

LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de