mxSelectTheme

Begonnen von comedi, 21 Juli 2009, 16:10:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

comedi

Hallo zusammen,  :)

hat noch jemand zufällig das Modul, da vder Download nicht mehr funktioniert und ich  :gruebel: es nicht mehr finde? Wäre schön, wenn er oder sie es mir geben könnte! Danke.
LG Michael

Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!

Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

werbeagentur

Hi cmeed,
ich müsste es irgendwo noch liegen haben :))) ich guck mal wenn ich finde sende ich es dir ;).

mfg
ugurcan

Andi

Moin :)

das Modul ist doch unnötig.
In pragmaMx 0.1.11 ist doch der Themes-Block enthalten, der diese Aufgabe viel besser erfüllt...
schön´s Grüssle, Andi

comedi

@Andi,  :morning:

stimmt, der ist besser, aber ich habe da eine Seite die MUSS auf 1.10 bleiben :mad2:.

Aber was soll ich machen, dem Menschen Wille ist sein Himmelreich :gun: , es ist wenigsten das gleiche System, und irgendwann stelle ich es dann mal aus versehen um :angel:

Ich habe es jetzt fast geschafft mal alles auf das System umzustellen, bis auf 5 Stück. Die habe ich auch nur behalten weil das auch 1 System ist und so gut wie kein Aufwand mehr ist, alles andere habe ich umgestellt oder von einigen mich verabschiedet, denn manchmal ist weniger doch mehr. :bye:
LG Michael

Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!

Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de