pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Gründe Deine eigenen Communities/Interessengemeinschaften!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Webfan

Wenn es erlaubt ist möchte ich hier nochmal ein neues Webfan Modul bewerben. (Wenn es nicht erlaubt ist, bitte löschen/schliessen).
·  "Was sind die Webfan Communities?"
Jeder angemeldete User bei Webfan kann bis zu 60 eigene Communities gründen. Communities können Gruppen oder Interessengemeinschaften sein die sich an einem bestimmten Thema orientieren. Den Communities können wiederum User beitreten, als User oder Follower.
Auf Wunsch erhalten die Mitglieder E-Mail Benachrichtigungen über News der Community.
Der Gründer der Community kann Admins und Moderatoren bestimmen, die bestimmte Rechte haben z.B. News schreiben oder Benutzerrollen zuordnen.
Außerdem kann der Gruppengründer bestimmten Rollen Rechte vergeben oder entziehen.
Jede Community erhält auf Wunsch ein eigenes Unter-Forum im Webfan Community Board bei Bedarf mit entsprechenden Moderatorenrechten.
http://www.webfan.de/Communities.html

Webfan

Re: Gründe Deine eigenen Communities/Interessengemeinschaften!
« Antwort #1 am: 23 Dezember 2009, 19:20:22 »
Vergessen zu schreiben: Natürlich interessieren mich Kritikpunkte, was kann ich besser machen? Welche Funktionen fehlen noch, welche Funktionen werden vermisst?

Offline Franky

  • *******
  • 1.610
  • +9/-23
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gründe Deine eigenen Communities/Interessengemeinschaften!
« Antwort #2 am: 25 Dezember 2009, 11:23:21 »
Hi,

ich bezweifle das du damit hier Begeisterungsstürme auslöst.

Die Leutz hier haben alle selbst ein PMX am laufen.

Ich würde das Teil besser woanders bewerben. Hier macht das wenig Sinn denk ich mal.

ciao

Frank :-)

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Webfan

Re: Gründe Deine eigenen Communities/Interessengemeinschaften!
« Antwort #3 am: 25 Dezember 2009, 18:28:41 »
Tja, Mh , mag sein das Du recht hast :gruebel:

Wer Bock und Zeit hat kann ja trotzdem mal gucken...  ;)

Webfan

WebHabitants - Web-Hausgeister
« Antwort #4 am: 16 Januar 2010, 14:05:17 »
Wieder ein neues Modul:
Zitat
aktuelle News Mit dem Hausgeister oder auch Webhabitant Modul könnt Ihr Euch kleine Tierchen, Avatare, Hausgeister oder was auch immer als Spielgefährte halten.
Die WebHabitants haben Bedürfnisse, wenn diese nicht erfüllt werden, sterben sie oder laufen davon.
Achtung: Das Modul befindet sich gerade in der Anfangsphase, Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge sind besonders erwünscht!
http://www.webfan.de/News-sid-Neu-WebfanHabitants-Deine-Hausgeister-und-Haustiere-auf-Webfan-de-346.html

=> Zum Modul: http://www.webfan.de/WebHabitant.html

Offline Franky

  • *******
  • 1.610
  • +9/-23
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gründe Deine eigenen Communities/Interessengemeinschaften!
« Antwort #5 am: 16 Januar 2010, 17:33:11 »
Darauf hat die Welt gewartet.....

Früher hiess das glaub ich mal Tamagochi oder so ähnlich.

Naja, wenns Spaß macht....  :BD: :puzzled:
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Webfan

Re: Gründe Deine eigenen Communities/Interessengemeinschaften!
« Antwort #6 am: 16 Januar 2010, 17:41:05 »
Zitat
Früher hiess das glaub ich mal Tamagochi oder so ähnlich.
Genau. So hätte ich es auch nennen können, vermeide aber aus etwaigen rechtlichen Gründen diesen Begriff.