Admin-Mod block

Begonnen von werbeagentur, 12 Juli 2009, 04:21:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

werbeagentur

Hi, unzwar ich habe einen riessen Problem. Ich will unbedingt das Admin-Modblock benutzen habe zwar alles ordnungsgemäß hochgeladen als block aber bekomme sehr viele fehlermeldungen ich weiss nicht warum :(((. Das EBoard modul ist auch Installiert und läüft einwandfrei.

Fehlermeldungen OJE :(((.
Error sql_query():
qry: SELECT username, status FROM {prefix}_eBoard_members WHERE ((username NOT IN('Guest User'))AND((status='Moderator')OR(status='Super Moderator')OR(status='Administrator')))
descr: Table '{dbname}.{prefix}_eBoard_members' doesn't exist ( mysql 1146 )

details:

file: /blocks/block-adminmod_online.php # line:  83,  cmd: sql_query(SELECT username,  status FROM {prefix}_eBoard_members WHERE ((use...),
file: /includes/mx_api.php # line:1005,  cmd: include(SELECT username,  status FROM {prefix}_eBoard_members WHERE ((use...,  /blocks/block-adminmod_online.php),
file: /includes/mx_system.php # line: 316,  cmd: mxGetBlockData(SELECT username,  status FROM {prefix}_eBoard_members WHERE ((use...,  /blocks/block-adminmod_online.php,  Array[13]),
file: /includes/mx_themes.php # line: 173,  cmd: mxGetAllBlocks(SELECT username,  status FROM {prefix}_eBoard_members WHERE ((use...,  /blocks/block-adminmod_online.php,  Array[13],  l),
file: /footer.php # line:  41,  cmd: themefooter(SELECT username,  status FROM {prefix}_eBoard_members WHERE ((use...,  /blocks/block-adminmod_online.php,  Array[13],  l),
file: /modules/Userinfo/view.php # line: 262,  cmd: include(SELECT username,  status FROM {prefix}_eBoard_members WHERE ((use...,  /blocks/block-adminmod_online.php,  Array[13],  l,  /footer.php),
file: /modules/Userinfo/index.php # line:  36,  cmd: viewuserinfo(SELECT username,  status FROM {prefix}_eBoard_members WHERE ((use...,  /blocks/block-adminmod_online.php,  Array[13],  l,  /footer.php,  Array[80]),
file: /modules/Userinfo/index.php # line:  51,  cmd: mxShowUserinfo(SELECT username,  status FROM {prefix}_eBoard_members WHERE ((use...,  /blocks/block-adminmod_online.php,  Array[13],  l,  /footer.php,  Array[80],  admin),
file: /modules.php # line: 134,  cmd: include_once(SELECT username,  status FROM {prefix}_eBoard_members WHERE ((use...,  /blocks/block-adminmod_online.php,  Array[13],  l,  /footer.php,  Array[80],  admin,  /modules/Userinfo/index.php),

------------

Error sql_fetch_row():
descr: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource

details:

file: /blocks/block-adminmod_online.php # line:  84,  cmd: sql_fetch_row(false),
file: /includes/mx_api.php # line:1005,  cmd: include(false,  /blocks/block-adminmod_online.php),
file: /includes/mx_system.php # line: 316,  cmd: mxGetBlockData(false,  /blocks/block-adminmod_online.php,  Array[13]),
file: /includes/mx_themes.php # line: 173,  cmd: mxGetAllBlocks(false,  /blocks/block-adminmod_online.php,  Array[13],  l),
file: /footer.php # line:  41,  cmd: themefooter(false,  /blocks/block-adminmod_online.php,  Array[13],  l),
file: /modules/Userinfo/view.php # line: 262,  cmd: include(false,  /blocks/block-adminmod_online.php,  Array[13],  l,  /footer.php),
file: /modules/Userinfo/index.php # line:  36,  cmd: viewuserinfo(false,  /blocks/block-adminmod_online.php,  Array[13],  l,  /footer.php,  Array[80]),
file: /modules/Userinfo/index.php # line:  51,  cmd: mxShowUserinfo(false,  /blocks/block-adminmod_online.php,  Array[13],  l,  /footer.php,  Array[80],  admin),
file: /modules.php # line: 134,  cmd: include_once(false,  /blocks/block-adminmod_online.php,  Array[13],  l,  /footer.php,  Array[80],  admin,  /modules/Userinfo/index.php),

hoffe mir kan jemand helfen.

Mfg
ugurcan

Centurio

Ich fürchte, Du hast nicht alles vollständig hochgeladen. Jedenfalls deutet die Fehlermeldung darauf hin, daß er die Tabelle mit den Mitgliedern nicht findet.

Lade das komplette Modul noch einmal auf den Server, achte auf die richtige Art des Uploads (ASCII bzw. Binär) und schau anschliessend , ob alle Rechte korrekt gesetzt sind.

Good luck   ;)

werbeagentur

hi,
ja aber wenn ich falsch geladen hätte würde mein eBoard modul nicht richtig funktionieren oder? Ich weiss nicht warum aber da ist was schief . Und wenn ich das eBoard modul wieder installiere dan  werde ich das gleiche Problem haben glaube ich.

mfg
ugurcan

Andi

Moin :)

ist das der Block?
http://www.pragmamx.org/Downloads-op-view-lid-401.html

Wenn ja, der ist völlig veraltet und wie es dabei steht nur für das veraltete eBoard.
Du hast aber sicher das mxBoard installiert....

Der Block passt nicht nur zum mxBoard nicht, sondern auch nicht zu pragmaMx 0.1.11.
Den Download werde ich dann deaktivieren....
schön´s Grüssle, Andi

werbeagentur

ja genau Andi das ist es, habe mich schon gewundert gehabt warum diese fehlermeldungen kamen obwohl alles im grünenbereich war. Ich will ja unbedingt so ein block benutzen wie ist es kan man von diesem block keine eventuell angepassten version zu download verfügung stellen?

mfg
ugurcan

werbeagentur

hi,
ich habe das lauffähige gleiche block bei SITKI'S Page gesehen. Vielleicht ist er so nett und teilt es mit uns :)))

mfg
ugurcan

Andi

Hoi :)

auf Sitki's Seite läuft kein mxBoard, sondern das SMF Forum.
Was das dort für ein Block ist, weiss ich jetzt gerade nicht, dieser aber sicher nicht ;)

Da wir im Moment sowieso gerade das mxBoard ein wenig überarbeiten, habe ich den Block mal dort ins CVS mit eingepflegt.
Er gehört dann mit dazu und wird auch mit angepasst....

Scheint nicht viel zu sein, evtl. gibets den auch früher. ;)
schön´s Grüssle, Andi

werbeagentur

Danke Andi, super warte schon gespannt darauf :))

Sitki's Block http://www.akcaabat-acisu.com ( Site Ekibi ) Rechter Block.

Ich hätte auch längst SMF Forum benutzt nur bei mir klappt das irgendwie nicht mit dem modification von Pragmamx . Ich weiss nicht warum aber 100 % Server Problem.

mfg
ugurcan

denizlispor

Hallo ugurcan das ist ein admin block wie site messenger.hier ich kann es dir geben.viel spass.

http://www.acipayam-yollari.net/block_adminORmod-online.zip

werbeagentur

Hi Denizli...... ich danke dir viel mals ;).

mfg
ugurcan