RSS-Feed max. 15!

Begonnen von Agadon, 02 Juni 2009, 23:20:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Agadon

Moin,

mal wieder eine neue Frage  :red:

In einstellungen kann man ja unter

Backend-/RSS-Feed- Einstellungen

wieviele Punkte in den jeweiligen Feeds anzeigen:       15    max.   15!


Würde gerne das max 15 höher haben.....da ich mich in einigen RSS Verzeichnissen angemeldet habe und...nuja....mehr ...bedeutet auch mehr Besucher, gell  :BD:

Habe im forum nix gefunden...oder wiedermal überlesen..kann ja auch sein.....Hat das schon wer irgendwie mal geändert ?

Thx für Tipps

Mfg
Agadon

comedi

LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

Agadon

Moin,

das ist es wohl nicht....steht bei mir in beiden Dateien:

$feed_parser->Set_Limit("0"); // 0 = Default = Alle. Anzahl der Einträge in der Liste

Und "0" sollte ja sagen, das er alle anzeigt ...er zeigt aber ja nur die max 15 ...und Artikel habe ich weit über 15


Mfg
Agadon

Agadon

Moin,

ich habe jetzt nochmals gesucht und gesucht....irgendwo muss ja eingetragen sein (denke in db) das ...

Einstellungen:
Backend-/RSS-Feed- Einstellungen
wieviele Punkte in den jeweiligen Feeds anzeigen:       15    max.   15!

...die max 15 auch max 15 ist.... ich finde es aber nicht.

Keiner eine weitere Idee ?

Mfg
Agadon

Agadon

Moin,

also das Prob habe ich immer noch....
wenn denn schon keiner eine Lösung hat, kann mir dann wenigstens (bitte) jemand sagen, warum das auf 15 begrenzt ist ???
Das muss doch einen Grund haben, warum man es begrenzt, oder etwa nicht ?

Ist doch eigentlich für jeden der die /backend.php?op=news ( RSS/RDF-Quelle) für seine Website nuzt und diese bei RSS-Suchmaschinen angemeldet hat ein Vorteil, wenn da noch mehr RSS-News (Links) auf diesen Seiten sichtbar sind...
mehr Links = mehr Besucher
oder etwa nicht ?

Mfg
Agadon

martin b

Hi

Schau mal im Ordner "Admin" die "backend.php" nach. Da findest du ab Zeile 66 was zu den Einstellungen. Ist aber nicht getestet.

Was die Anzahl der Links angeht, so sind die als Standard auf 15 pro Kategorie begrenzt. Da man mehrere Kategorien anlegen kann steigt also auch die Anzahl der möglichen Links.

Agadon

Du meinst sicherlich dies hier:

Zitat// / die folgenden Einstellungen können durch _GET Parameter überschrieben werden
/**
* wieviel einzelne Punkte in den jeweiligen feeds anzeigen (15 maximal !) = _GET[limit]
*/
$limit = intval($backend_limit);
if (isset($_GET['limit']) && is_numeric($_GET['limit']) && $_GET['limit'] > 0 && $_GET['limit'] < 31) {
    $limit = intval($_GET['limit']);

Wie man sieht hatte ich das schon geändert.......leider ohne Erfolg

Das mit den Kategorien wusste ich nicht....habe zwar an die 90 Artikel online, aber alle in einer Kategorie....muss ich in Kürze wohl doch ein paar mehr machen.

THX für die Hilfe

Mfg
Agadon

JoergK

Hoi ;)

Schau mal in unser DokuWiki, dort findet sich auch eine Beschreibung für den RSS-Feed: http://www.pragmamx.org/doku.php?id=handbuch:rss
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

Agadon

Moin,

THX für den Tipp ...

unter
http://www.pragmamx.org/doku.php?id=faq:programmierung:kann_ich_die_maximalwerte_fuer_den_rss-feed_veraendern
habe ich zwar eine Anleitung gefunden....aber....funktioniert nicht.

Werde wohl dann doch mehrere Kategorien anlegen müssen....oder auf weitere Hilfe hoffen.

Mfg
Agadon

JoergK

Hoi ;)

Sorry, da hab ich die jeweils zweite Codezeile vergessen zu erwähnen. :red:
Den Eintrag im DokuWiki hab ich gerade aktualisiert.
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody