DREAM OF HALAY

Begonnen von werbeagentur, 08 Juli 2009, 21:24:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

werbeagentur

Hi,
ich möchte mal meine  neue Seite |  www.dreamof-halay.de  | vorstellen und damit natürlich zum diskutieren einladen!
Zwar sind 3 Module inaktiv aber 4-5 unterseiten sind schonmal fertig dies ist erst eine Version ohne eine useranmeldung. Erst später wird User Anmeldung möglich sein. Daher bitte ich euch schön mal zu texten :))) .

Mfg
ugurcan

xmjay

Hello ugurcan !

Schicke Sache !!!
Da haben 2 Buchstaben die Plätze getauscht:
mediengestlatung mediengestaltung

http://www.dreamof-halay.de/banner/media.png


:bye2:
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

Franky

Hi,

auf die Schnelle: Für 1024-er Auflösung ist die Seite zu breit. Muss man horizontal scrollen. Das solltest du noch anpassen.

ciao
Frank
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

werbeagentur

ich schicke dir mal heute abend als rar mal meine theme franky. Dann kannst du dir mal es  in best möglichen gelgenheit anschauen wie ich es hinkriegen könnte.

Danke im vorraus.

mfg
ugurcan