Fehler im Block?

Begonnen von Franky, 10 Juli 2009, 09:27:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Franky

Hi,

mir ist heute etwas aufgefallen bei diesem Block:

Gallery-center-scroll-Last_pictures_thumb (DATEI)

Der funktioniert im IE richtig. Klickt man aber im FF auf ein Foto, öffnet sich die Gallery kurz, geht dann aber sofort wieder zu.

Ist das ein Bug im Block? Oder nur bei mir so?

ciao

Frank
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Centurio

Hab diesen Block mal testweise bei mir aktiviert. Zumindest unter FF 3.0.11 zeigt er mir nach Klick auf ein Thumbnail wie gewünscht die Coppermine.
Was heisst in diesem Zusammenhang "geht dann aber sofort wieder zu"? Landest Du wieder auf der Startseite? Gibt es eine Fehlermeldung?

Salve

Franky

welche Version Coppermine hast du? Ich habe hier die 1.4.25

Außerdem PMX 1.11 und FF 3.5

Den Fehler melden verschiedene Leute bei Firefox....

man landet wieder auf der Startseite und Fehlermeldungen gibts keine....
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Centurio

Nun habe ich auch mal mal meinen FF auf 3.5 aktualisiert und kann, bei absolut identischen Versionen von pMx und Coppermine, den Fehler immer noch nicht reproduzieren.

Triit dieser Effekt denn auch bei der Verwendung eines anderen Themes auf? Möglicherweise ist ein CSS-Aufruf dafür verantwortlich.  :gruebel:

Franky

nö kommt bei allen Themes vor.

Du siehst ca. 1 Sek. die Gallery dann biste wieder auf der Startseite.

Dachte erst es liegt an meinem REchner, aber da es auch bei anderen vorkommt......

kann leider keinen Link schicken weils im Intranet ist....