Tuerkiyemspor-Krumbach.de

Begonnen von Mustermann, 06 Juli 2009, 18:58:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mustermann

in erste Linie bedanke ich mich recht Herzlich an die Pragma Entwickler und Supporter.

www.Tuerkiyemspor-Krumbach.de  ist Offizielle webseite des Türkiyemspor Krumbach e.V  (Bayerische Schwaben)

Ich habe für Pragmamx entschieden,weil damit schnelle und saubere Inhaltsreiche webseite erstellen kann,und immer wieder schnell Aktualisieren kann,und am ende hat mann gesehen dass richtige entscheidung war,jeder Verein wie Wir braucht Pragma, mehr sag ich nichts,alles gut gelaufen :thumbup:

Vereins seite bleibt immer Aktuell mit hilfe der Termin Kalender,und paar Fans-Community Module ...
Alles über Verein,Spiele,Spieler und Aktuellen Nachrichten werden Online veröffentlicht.

jetzt seit Ihr drann ... also herzlich Willkommen auf http://www.tuerkiyemspor-krumbach.de  :red:

xmjay

Hey Mustermann !

Schicke Seite am Start !  :smile:


Was mir aufgefallen ist, ein Teil der Navigation ist per Menümanager und ein anderer Teil nicht und das Forum ist vermutlich ausschließlich für Vereinsmitglieder...
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

Mustermann

Zitat von: xmjay am 06 Juli 2009, 20:26:37
Was mir aufgefallen ist, ein Teil der Navigation ist per Menümanager und ein anderer Teil nicht und das Forum ist vermutlich ausschließlich für Vereinsmitglieder...

Ja, xmjay  :) hast du recht...

Mit Menü Manager hat man viele Vorteile z.B. die bestimmte Menüpunkten nach oben zu bringen,oder selbst erstellte Inhalte bei der Hauptmenü zeigen können u.s.w

Mit Normalen Modul-Blöcken hast du keine möglichkeit,die sind nach Alpfabetisch geordnet,diese Reihenfolge passt zu solchen Webseiten nicht.

Ich habe vor-erst keine Forum erstellt,weil wir versuchen zuerst mit anderen Modulen Aktuell bleiben,wenn das nicht reicht dann kann ich Forum auch noch einspielen.

alle Inhalte für Besucher sehbar,keine Begrenzung...



Centurio

Mir gefällt die Seite auch  :smile:
Und wieder einmal der Beweis, wie individuell anpassbar das "Bright-side-of-live"-Theme ist.

Franky

Hi,

schau mal hier:

TürkiyemsporKrumbach
Krumbacher Fussball Pro

Die stehen zu dicht zusammen und laufen ineinander.

Und der Validator zeigt noch 85 HTML-Fehler an. Also wenn du mal Zeit hast ;-)

ciao  :bye:
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Mustermann

Danke Franky  :)

Zitat von: Franky am 07 Juli 2009, 12:52:07

schau mal hier:

TürkiyemsporKrumbach
Krumbacher Fussball Pro

Die stehen zu dicht zusammen und laufen ineinander.
ich wollt eigentlich nicht soviel abstände lassen,so das Titel und Slogan bischen ineinander liegt,aber hast du recht gehabt,jetzt habe ich Slogan schrift bischen vergrössert und normal angegeben statt Dick

jetzt ist gut lesbar, danke für dein tipp


Zitat von: Franky am 07 Juli 2009, 12:52:07
Validator zeigt noch 85 HTML-Fehler an. Also wenn du mal Zeit hast ;-)

ich habe auch schon gesehen aber wie kann ich beseitigen? das sind Code die eigentlich im Orginal theme drinn sind!
gibt es eigentlich Deutsch sprachiger html-checker? was genau fehlt muss ich nach dem beschreibung ausrichten

Danke

Franky

Erstmal das HTML-Validator-Plugin für Firefox installieren. Dort werden dir die Fehler angezeigt.

Dann installier dir mal Firebug als Addon für Firefox. Ist auch ganz nützlich um Fehler zu finden und zu korrigieren, auch in der CSS.

ciao

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Mustermann

Zitat von: Franky am 07 Juli 2009, 12:52:07
Validator zeigt noch 85 HTML-Fehler an. Also wenn du mal Zeit hast ;-)

mit Firefox Validator geprüft ergebniss:

0 Fehler und 65 Warnungen

ist das ein Gefahr?

Franky

Eine Gefahr sowieso nicht :-)

Aber deine Page ist Doctype XHTML. Deinen Validator hast du auf HTML eingestellt. Kein Wunder wenn der dir dann nix anzeigt.

Stell mal den Validator auf XGML-Parser oder auf NACHEINANDER. Dann zeigt er dir schon die Fehler und nicht nur die Warnungen.

Manchen Browsern können diese Fehler schon Probleme bereiten.

ciao :-)

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Mustermann

Zitat von: Franky am 08 Juli 2009, 18:20:53
Eine Gefahr sowieso nicht :-)

Aber deine Page ist Doctype XHTML. Deinen Validator hast du auf HTML eingestellt. Kein Wunder wenn der dir dann nix anzeigt.

Stell mal den Validator auf XGML-Parser oder auf NACHEINANDER. Dann zeigt er dir schon die Fehler und nicht nur die Warnungen.

Manchen Browsern können diese Fehler schon Probleme bereiten.

ciao :-)



hast recht  :gruebel:
danke