PM quots fehlerhaft

Begonnen von carola, 04 Juli 2009, 20:43:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

carola

http://www.pragmamx.org/Forum-topic-26191.html

ich habe 0.11. gemacht und der fehler besteht weiterhin?

grafikmurkser

das muss ich leider bestätigen. es gibt immer noch das problem  mit den "unsauberen" zitaten ....
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Andi

Hoi :)

ich tacker das mal ungeprüft in den Bugtracker.

Evtl. wurde das ja wirklich "vergessen" zu ändern....
schön´s Grüssle, Andi

grafikmurkser

meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

grafikmurkser

#4
Hallo Andi ..
bei mir ist der Fehler heute wieder aufgetreten.. hab n Screen gemacht ( steht ja nix "Privates" in der PM )
hier ist ausserdem noch der " Text " aus dem Antwortfeld :

[quote][i]am 05.07.09 21:03, schrieb Fonz:[/i]
[quote][i]am 05.07.09 19:54, schrieb apo-freak:[/i]
[quote][i]am 05.07.09 15:48, schrieb Fonz:[/i]
hey,

ich habe da seit einigen tagen die idee eines gemeinschafts flames, also ein ein flame das von den usern hier gemeinschaftlich erstellt und weiter bearbeitet wird, quasi ein apophysis forum spiel.

und wollte einfach mal nachfragen wie du dazu stehst und obe das überhaupt in ordnung wäre, bevor ich wild im forum los poste

hatte mir das volgener maßen gedacht:

ein anfangs flame mit einem oder zwei transformatoren wird nebst parameter zur verfügung gestellt.

teilnehmer können transformatoren / variationen usw hinzufügen und verändern und so das flame weiter verändern und modifizieren usw, das alles innerhalb eines zeitlimits (ein zwei tage) bis der nächste dran ist (nach anmeldung im forum...schlangestehen also) usw usw

naja eigentlich nur ne idee und ned wirklich ausgereift aber vielleicht interessant
[/quote]
Hallo,
dazu gibts von mir eine ganz knappe Antwort *g :
http://www.fraktal-schmiede.de/modules.php?name=Forum&topic=670.msg6704#msg6704
[/quote]

aaahhaaa da bin ich also nich der erste der auf die idee gekommen ist, is wohl etwas untergegangen
[/quote]


alles vor dem vorletzten [/quote] müsste eigentlich im "Quotebereich" stehen. Meine Antwort ( welche zum Schluss beantwortet wurde) steht aber "ausserhalb" (fehlerhafter Quotetag)
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

carola

was bedeutet, es ist im "bugtracker"?

dass es bald geändert wird?

xmjay

Hi !

Ein "Bugtracker" ist eine Plattform, um diverse Meldungen, Probleme und Tipps etc. einzutragen und andere Leutz beschäftigen sich damit.
Mit solch einem Programm lässt es sich sich super organisieren etc.

Ob und wie es in Deinem Fall geändert wird, kann ich nicht sagen, es wird jedenfalls "festgehalten".
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

Andi

Moin :)

Zitatdass es bald geändert wird?

Jop, eher, dass es nicht vergessen wird ;)
Die Änderung ist bereits im Code drin und kommt mit dem nächsten Release.

Wer will, kann schonmal die angehängte /modules/Private_Messages/bbfunctions.php probieren. Damit sollte es eigentlich funktionieren....
schön´s Grüssle, Andi

carola