[Solved] Admin kann nicht einloggen

Begonnen von moeller, 26 Juni 2009, 20:14:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

moeller

Hallo!
Ich frag erst einmal hier im Forum, bevor ich mich anden Provider wende. Viellicht liegt der Fehler ja im pmx.

Ploetzlich kan ich mich nicht mehr als Administrator einloggen. Nach der Eingabe von Admin-Id und Password, bekomm ich folgende Meldungen:
IE8 = Die Webseite kann nicht aufgerufen werden (oder so aehnlich).
Opera und FF = Sorry, das Modul ist nicht aktiviert.

Das gilt fuer alle Webs die auf dem Server liegen.

Bei der Fehlemeldung von Webs die in Mappen auf dem Server liegen, wird das Menue der Webseite angezeigt, die im Root des Servers liegt.

Den Cache und die Cockies hab ich geloescht.
Den Admins vom Forum, kann ich bei Interesse, die Zugangsdaten zu den Webs und zum Server per PM geben.

Gresse aus dk,
Willi
Elektronischer Gruss aus dk
Willi

JoergK

Hoi ;)

Die Tatsache, dass einerseits alle Websites auf dem (gleichen) Server gleichermassen nicht mehr aufrufbar siind und das von Websites, die in Unterverzeichnissen liegen, deren Verzeichnisinhalt angezeigt wird, weist meines Erachtens eindeutig auf ein Problem des Servers hin, so dass Dein Provider hier tätig werden muß.
Gruß,
Jörg

Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

moeller

Danke fuer die schelle Antwort!
Ich schreib dann mal zum Provider.

Gruese aus dk,
Willi
Willi

grafikmurkser

ZitatBei der Fehlemeldung von Webs die in Mappen auf dem Server liegen, wird das Menue der Webseite angezeigt, die im Root des Servers liegt.

@ Joerg .. lies Dir bitte mal den Satz genau durch .. Ein Wort  springt einen förmlich an : Mappen. Wenn man jetzt  noch das beachtet :
ZitatGruese aus dk,
könnte man auf die Idee kommen das hier eine Frage, mittels online-translation-service  ins deutsche übersetzt wurde . wenn man das beachtet , an die funktionsweise von pragma denkt  usw ergibt der satz uU. einen völlig anderen sinn :
nämlich - das die fehlermeldung bei allen modulen auftritt ( bei allen links ) .. denn mit mappen werden wohl verzeichnisse ( ordner ) gemeint sein. möglich das mit webs  auch die seiten gemeint sind .es gibt einen englischen begriff- den man ins deutsche mit mappen, oder ordner (was ja eigentlich "mappen" sind)  übersetzten könnte
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

moeller

Es war ein Fehler auf dem Server, nachdem ein backup aufgespielt wurde.

Gruesse aus dk
Willi
Willi