[Erledigt] Konfiguration

Begonnen von LiLiConsult, 17 Juni 2009, 03:57:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LiLiConsult

Hallo @all,

bevor ich meine Frage jetzt poste, habe ich stundenlang in allen Ecken gesucht, weil es wirklich zu blöd ist. Aber scheinbar sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Gestern Abend habe ich das Avatar Upload Modul installiert. Die Installation war erfolgreich und Avatare lassen sich reibungslos hochladen.

Wo aber, verflixt noch mal, finde ich das Administratorinterface, damit ich die Einstellungen auf meine Bedürfnisse ändern kann ? Da diese Frage hier im Board noch nicht gestellt worden ist, vermute ich, dass ich mir im Moment ganz einfach selber im Weg stehe.

Danke für jede Hilfestellung.

Gruß
Wolfgang
Sage mir nicht, warum es nicht geht ... sage mir, wie es geht !


CMS-Version pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)
PHP-Version: 5.3.10
MySQL-Version: 5.1.61-0+squeeze1
Server-Version: Apache

werbeagentur

HI,
Fragen wir mal so was alles willst du denn ändern?
Ich mein Admincenter kannst du ja einiges ändern aber wenn du nach deinem bedürfnissen anpassen willst dann musst du schons sagen wo du sachen ändern willst. Nämlich jede Modul hat seine eigene datein und ist auch da durch veränderbar.

mfg
ugur

Andi

Moin :)

wenn du auf der Seite bist, wo man die Avatare hochlädt, da ist ganz unten ein kleiner Link zur Administration des Moduls.
Gut versteckt... stimmt... :mad2:
schön´s Grüssle, Andi

LiLiConsult

Hallo ugur,

(möglicherweise) verändern will ich nur die paar Einstellungen, die im Administratorinterface angeboten werden, also nichts, was außergewöhnlich wäre. Nur das WO hatte ich nicht gefunden.

Hallo Andi,

Danke für die schnelle und passende Hilfestellung.

Gruß
Wolfgang
Sage mir nicht, warum es nicht geht ... sage mir, wie es geht !


CMS-Version pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)
PHP-Version: 5.3.10
MySQL-Version: 5.1.61-0+squeeze1
Server-Version: Apache