[Solved] TicketSystem Fehlerhafte Kodierung der Inhalte

Begonnen von Webfan, 16 Juni 2009, 11:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Webfan

Hallo,
im Firefox tritt folgender Fehler auf, wenn man sein Ticket anschauen möchte:
ZitatFehlerhafte Kodierung der Inhalte

Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.

Die aufgerufene Seite kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder nicht unterstützte Form der Kompression verwendet.

* Bitte kontaktieren Sie die Website-Betreiber, um sie über dieses Problem zu informieren.

Der Fehler tritt nur im Firefox auf, nicht in Opera, IE noch nicht getestet. EDIT: IE das gleiche: geht NICHT
Vielleicht kann jemand es sich ansehen bitte und ein Testticket erstellen www.webfan.de/TicketSystem.html

:gruebel:

Der Fehler tritt auch auf, wenn man das Formular absendet ohne es ausgefüllt zu haben. Wenn es richtig ausgefüllt ist gehts zunächst, nur das Ticket ansehen kann man sich nicht.

Franky

eben komplett durchprobiert. Klappt einwandfrei, mit allen Browsern, Null Probleme.

Liegt wohl irgendwie an deiner Kiste.

Das Ticketsystem läuft bei uns auch seit ewigen Zeiten ohne Probleme.

ciao

Frank
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Andi

Moin :)

vermutlich sendet das Modul irgendwelche Daten an den Browser, die nicht von der gzip-Komprimierung erfasst werden.

Die einfachste, wenn auch gemurkste Lösung, wäre, die gzip-Komprimierug der Seite abzuschalten.
schön´s Grüssle, Andi

Webfan

Ok, ich habe die gzip Komprimierung ausgeschaltet - scheint zu funzen.
Vielen Dank!

Franky

Zitat von: Webfan am 16 Juni 2009, 12:23:25
Ok, ich habe die gzip Komprimierung ausgeschaltet - scheint zu funzen.
Vielen Dank!

Komisch. Warum kams dann bei mir richtig an und die Links aus der Email funktionierten auch?

Naja, Hauptsache es geht.

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."