Smilies gehen nicht mehr im Private Nachrichten Modul zum einfügen

Begonnen von Liu-Kang, 14 Juni 2009, 20:30:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Liu-Kang

Hallo zusammen,

seit kurzem kann man, wenn man eine private Nachricht verfasst, per klick keine Smilies mehr in das Eingabefeld einfügen.
Das verhält sich in dem Modul selber so und ebenso in der buddy.php.
Hängt das evtl. mit dem Update auf die PMX Version 0.1.11 zusammen?
Was verwendet wird ist das normale PN Modul mit der alten Postausgang Erweiterung, nicht mit der aktuellen Erweiterung.
Weiß da jemand Rat?

Schöne Grüße

GerhardSt

Hallo Liu-Kang :smile:

Wie soll den das gehen, das PM-Modul aus der 0.1.11 und die alte Erweiterung :gruebel:
Für die 0.1.11 gibt es hier die neue Version ;)

:bye: Gerhard

Liu-Kang

Naja... das neue hatte ich schon mal installiert...
komischerweise meldete ein Mitglied danach, daß es keine PMs mehr versenden kann.
Originalzitat:
ZitatEs ist wieder soweit... PM-Ausgang voll: 9/200 Nachrichten.
Ich kann keine PMs mehr versenden.
Aber ich will doch nicht mal was speichern, sondern nur dem Thomas ne Antwort schicken! Darf ich aber nicht weil angeblich der Postausgang voll sei.

GerhardSt

Dann hast du wahrscheinlich auch die Version erwischt, wo ich die falsche index.php erwischt habe :(

Den Download habe ich schon aktuallisiert, und bis jetzt nur positive Rückmeldungen bekommen.
Sollte also jetzt funktionieren ;)

grafikmurkser

meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Liu-Kang


grafikmurkser

deaktivier mal das pm-modul. dann das modul  komplett löschen  ...  und neu hochladen ..  vieleicht ist da nur etwas beim "überschreiben" schief gegangen  ..  du hattest ja vorher die alte erweiterung aufm server oder ?  und die neue nur "drüber gebügelt"
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Liu-Kang

Hm... kann ich mal versuchen, ja... aber erst morgen... heute komme ich nicht mehr dazu.
Die neue Erweiterung habe ich nur darüber gespielt ja... weil die Tabellen waren ja schon da.

grafikmurkser

die Tabellen spielen keine grosse Rolle. Ich hatte beim ersten Upload auch mehr Probleme , als ich hier schrieb. Einige davon waren nach dem Löschen der alten Dateien und neuem Hochladen erledigt. Die Anderen nach austauschen der index.php
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000