[Solved] Nach update funktioniert der Menümanager nicht mehr korrekt

Begonnen von deepsleep, 18 Juni 2009, 17:24:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deepsleep

Salü Zusammen

Glaube da einen gröberen Fehler im Menümanager entdeckt zu haben:

Menüpunkte die nicht direkt auf ein Modul verweisen, also alle Links auf extrene Seiten resp. händisch angelegte Links (Bsp. modules.php?name=Gallery&act....), werden bei mir selbst nach dem deaktivieren weiterhin angezeigt.

Sobald allerdings das Modul (habs mit Gallery versucht) deaktiviert wird, verschwinden dann auch die Links. Der Umgekehrte weg funktioniert auch. Nach dem aktivieren eines Modules (auch wieder mit der Gallery probiert) erscheinen die deaktivierten Links auch wieder.

Im Moment bleibt mir nichts anderes über, als diese Links zu löschen.

Edith meint: Jetzt wird es noch verrückter. Habe gerade einen deaktivierten (und doch sichtbaren) Link als Untermenü einem deaktivierten Modul-Link zugeordnet, mit der leisen Hoffnung, dass er auf Grund des deaktivierten Modul-Links dann auch nicht angezeigt wird.

Nun wird aber der "Hauptmenüpunkt" plötzlich wieder angezeigt (obwohl deaktiviert). Noch besser: man kann nun auf den Text des Menüpunktes klicken und das Untermenü wird ausgeklappt. Ein Feature, dass ja eine (inkl. mir) im Menümanager vermissen. ;)

Gruss
Deepsleep
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams

Andi

schön´s Grüssle, Andi

deepsleep

Hallo Andi

Danke für den Link, habs auch gerade entdeckt. Muss mal einen SuFu-Kurs buchen :D

Ebenfalls liebe Grüsse nach Deutschland.

Gruss
Deepsleep
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams