[Solved] kann ich das einfach so überschreiben und ausführen?

Begonnen von Liu-Kang, 08 Juni 2009, 12:48:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Liu-Kang

Hallo zusammen,

erstmal wunderbar das Ihr das PM Modul so aufgemotzt habt :thumbup:! Finde ich klasse!
Nur habe ich eine Frage...

Ich hatte ja schon seit längerer zeit soetwas installiert gehabt da es ja hier schon einmal so ein paar Ansätze in diese Richtung gab.
Also Postaus- & Eingang und mit e-Mail benachrichtigung.
Das Feld user_pm_mail bzw. die Tabelle _priv_msgs_send in der Datenbank existieren bereits.
Kann ich dann trotzdem ohne Bedenken die pm-install.php ausführen?
Nicht das dann etwas gelöscht wird oder sonstiges.

GerhardSt

Hallo Liu-Kang, :smile:

durch Ausführen der pm-install.php werden nur noch fehlende Tabellen angelegt und nicht´s gelöscht.
Wenn du aber bereits alle Tabellen angelegt hast, müsste das PM-Modul auch ohne ausführen der Installation korrekt funktionieren. ;)

Liu-Kang