[Solved] Fehler bei der "Balkendarstellung" ?

Begonnen von grafikmurkser, 07 Juni 2009, 23:29:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grafikmurkser

Hallo,

ich hatte bei mir paarmal die Balken angezeigt bekommen, an denen zusehen war wie wieviel PMs gespeichert sind/ wieviel noch frei sind. Dann bemerkte ich das dies nicht angezeigt wird, wenn ich gleichzeitig als Admin eingeloggt bin  ( ?? ) Warum ist das so ?
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

GerhardSt

Ganz einfach, du hast bei dir eingestellt das der Admin keine Grenze hat. Dadurch bringt auch der Balken nicht´s ;)
Schau mal in der inboxsize_config.php was dort eingestellt ist, und ändere das nach deinen Wünschen ab.

grafikmurkser

aha danke, hmm könnte man das nicht mit bei den admin-einstellungen integrieren ?
es is ja so : nur mit der erweiterung macht das pm-system wirklich sinn . ohne hat man nur stress, da viele user zb einen postausgang verlangen . ergo währe es doch nicht schlecht wenn die "erweiterung" das standartmässige pm-modul währe..
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

GeeLoo

defined('mxMainFileLoaded') or die('access denied');

/* PM Begrenzung gilt auch für Admins 1=Ja 0=Nein */
$limit['admin'] = false;

/* PM Begrenzung gilt auch für GOD-Admin 1=Ja 0=Nein */
$limit['godadmin'] = false;

/* Standardeinstellung, fuer alle ungenannten Gruppen */
$limit[0]['get'] = 50;
$limit[0]['send'] = 50;


Da musst Du es ändern =)
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx

grafikmurkser

meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000