[Solved] PM-Grenze nicht einstellbar ?

Begonnen von grafikmurkser, 07 Juni 2009, 23:24:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

grafikmurkser

Wo/wie kann man einstellen wieviel PMs in den Fächern liegen dürfen ?
Derzeit sind es ja  100. Bissel viel würd ich sagen
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

GerhardSt

In der inboxsize_config.php, aber warum steht das ganze eigentlich in der txt-Datei, wenn die eh nicht gelesen wird :gruebel:

GeeLoo

In der inboxsize_config.php,

defined('mxMainFileLoaded') or die('access denied');


/* Standardeinstellung, fuer alle ungenannten Gruppen */
$limit[0]['get'] = 50;
$limit[0]['send'] = 50;


Da musst Du es ändern =)
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx

grafikmurkser

jojo  hab ich ja scho lange ;)  danke
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000