[Solved] Seitenaufbau/PM-Löschversuch nach klick auf Messanger

Begonnen von grafikmurkser, 07 Juni 2009, 23:09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grafikmurkser

Hallo
wenn ich, oder eine meienr Userin auf den "Messenger"  klicken wird die Modulseite zusätzlich neu geladen . Auf dieser steht dann :
ZitatEs wurden keine Nachrichten zum Löschen ausgewählt
Hier klicken um den Posteingang zu aktualisieren
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Andi

Hoi :)

das Problem mit dem Messangerbutton ist auch im Originalmodul vorhanden.

Sucht mal inerhalb der index.php, in der Funktion messagesheader(), die Zeile, die so ungefähr aussieht:
<div style=\"float:right; margin-bottom: .5em;\"><button onclick=\"window.open('modules.php?name=" . $module_name . "&amp;file=buddy','$windowname','left=180, top=150, width=240,height=350,toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,scrollbars=no,resizable=yes,copyhistory=no');\" title=\"" . _PMSDISCRIBE . "\">" . _PMSTITLE . "</button></div>

Dort ergänzt ihr hinter diesem Schnippsel resizable=yes,copyhistory=no');
folgendes:
return false;
Also so:
resizable=yes,copyhistory=no'); return false;

Das bewirkt, dass das Formular nicht mit dem Button abgeschickt wird, sondern nur das Popup geöffnet wird....
schön´s Grüssle, Andi

grafikmurkser

meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

GerhardSt

Download ist angepasst, dann mache ich auch hier zu, damit das wieder übersichtlich wird ;)