Linkfehler im Avatar-Upload-Modul 2.4.3 ?

Begonnen von Biker, 06 Juni 2009, 13:25:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Biker

Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber leider kein Thema gefunden, dass meine Frage beantwortet.

Mir ist da ein Fehler im Avatar-Upload-Modul 2.4.3 aufgefallen, den ich bisher nie bemerkt habe und ich weiß auch nicht, woher er stammt.

Normalerweise kann man ja über seinen Account (die Userinfo) auf Album anzeigen klicken, bei dem dieser Link hinterlegt ist:
http://www.deine-domain.de/Avatar-file-album-uid-DeinNickname.html

Beim Löschen eines Bildes oder nachdem man ein Bild hochgeladen hat, ist der hinterlegte Link zum eigenen Album allerdings dieser hier:
http://www.deine-domain.de/Avatar-file-album-uid-.html

Wenn man also in diesem Fall auf "Klicke hier um Dein Fotoalbum anzuzeigen." klickt, landet man nicht wieder im Fotoalbum, sondern auf der Startseite.

Nachdem ich ein neues Bild hochgeladen habe, erscheint nach dem Upload die aufgerufene Adresse:
http://www.deine-domain.de/modules.php?name=Avatar&file=index

Hier kommt dann plötzlich die Meldung, dass ich - obwohl schon 10 Bilder hochgeladen sind - noch 10 Bilder hochladen kann.

...und bei dem Text:
Hinweis: Die nicht ausgewählten Bilder werden in Deinem Fotoalbum gespeichert und sind von anderen registrierten Mitgliedern abrufbar. Klicke hier um Dein Fotoalbum anzuzeigen.
ACHTUNG: Solltest Du Deinen Standard Avatar löschen musst Du einen neuen festlegen.


ist für "hier um Dein Fotoalbum anzuzeigen" wieder der falsche Link: http://www.deine-domain.de/Avatar-file-album-uid-.html
angegeben, der wieder zur Startseite führt.

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Biker

Mir ist da gerade noch aufgefallen, dass dieser Fehler nur dann auftaucht, wenn ich das Avatar-Upload-Modul über die navbar im Account aufrufe.
Wenn ich es über das normale Seitenmenü aufrufe, wird es mit dem richtig hinterlegtem Link zum Album aufgerufen.
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

SvenW


Biker

Okay....danke Dir Sven....da gehts ja um das gleiche Problem!
Dann klinke ich mal dort ein.

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!