Avatar Modul

Begonnen von toggo, 30 Mai 2009, 22:23:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

toggo

Hallo
welches Modul wurde von dem Team getestet,dass das Avatar von Pragmamx im Smf übernimmt.
Das hätte ich dann auch gerne.


Mfg

grafikmurkser

öhm  das ist kein "echtes" modul beide avatar"features" greifen lediglich auf die selben ordner zu .
andi hatte aber vor kurzem geschrieben das er sich das "alte" avatar-upload modul anschauen will... 
wenn er dafür zeit hat gibt es vieleicht eine neue version
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

toggo

Wenn die User aber in Pragmamx ein Avatar wählen wird es in smf nicht geändert.

toggo

und sie haben nicht die möglichkeit eigene hochzuladen?

grafikmurkser

doch haben sie  . im smf- woanders als im forum werden die avatare kaum gebraucht. die im smf gewählten avas sind auch im pragmaprofil zusehen .
also gibt es möglichkeiten. und kein grund zum drängln ;)
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000