netscape darstellungsprobleme meiner seite

Begonnen von goodssale, 29 Mai 2009, 11:27:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

goodssale

hi,

eine frage, warum kann ich im netscape 7.1 das hauptmenü das ich mit
dem menümanager erstellt habe nicht sehen??

ist das nur eine einstellungssache im browser.
ich nutze normal firefox und da ist alles normal.

wollte nur mal schauen, wie meine seite mit verschiedenen browsern aussieht.

grüße heinz
Grüße Heinz

martin b

Hallo Heinz

Der Netscape ist nicht mehr kompatibel. Das du den überhaupt noch hast?! Der FF ist ja schon seit Jahren der Nachfolger davon.

Gruß
martin b

siggi

Zitateine frage, warum kann ich im netscape 7.1 das hauptmenü das ich mit
dem menümanager erstellt habe nicht sehen??

Zitat von: http://www.zdnet.de/browsen_unter_windows_netscape_7_1__deutsch__complete_install_screenshot-39002345-20370-1.htm
Letztes Update:
12. August 2003

Bei aller Liebe und viel Verständnis für dein Interesse an der Richtigkeit der Darstellung in verschiedenen Browsern... aber hast du schon mal auf das Datum des letzten Updates dieses Steinzeit-Browsers geguckt ?  :mad2:
Der ist doch schon Lichtjahre hinter seinem eigenen Verfallsdatum und du wunderst dich, dass die Darstellung nicht korrekt ist ? Ist jetzt nicht wirklich dein Ernst, oder ?  :pardon:
Wenn man an Gras zieht wächst es auch nicht schneller.

goodssale

danke für eure antworten,

sind die vielen leute dann noch mit dem alten im netz :puzzled:??

grüße heinz
Grüße Heinz

martin b

Hallo Heinz

Noch eine Anmerkung zur Darstellung deiner Seite. Ich habe mir das mal mit meinem 22" Zoll Monitor unter OpenSuse angesehen und zwar mit dem FF und Opera. Beide Browser in der neusten Version. Bei beiden kommt es zu PRoblemen mit der "pssst" Ecke! Die steht verloren, außerhalb der eigentlichen Webseite ganz rechts oben rum. Bei Opera geht das Flash Teil sogar beim laden der Seite von alleine auf und verdeckt einen großen Teil der eigentlichen Seite. Zu bekommen hab ichs auch nicht.

Gruß
martin b

xmjay

Hello Heinz !

Veraltete Browser:

klick klack

Besucher mit veralteten Browsern erhalten eine unaufdringliche Meldung, dass ihr Browser nicht mehr aktuell ist und es besser ist, auf eine neuere Version zu aktualisieren.
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

goodssale

hallo martin,

ich werde das pagepeel von der seite nehmen.
zu viel scripte sind einfach mist.
danke fürs schauen. :JC_highfive:


ZitatVeraltete Browser:
Besucher mit veralteten Browsern erhalten eine unaufdringliche Meldung, dass ihr Browser nicht mehr aktuell ist und es besser ist, auf eine neuere Version zu aktualisieren.
:geil: ist das denn.
werde das ding mal auf meiner seite einsetzen.

danke und grüße heinz
Grüße Heinz