Leider versteh ich dies nicht

Begonnen von Fantasy, 25 Mai 2009, 16:49:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fantasy

Hallo alle zusammen,Habe mal ne Frage zum Theme Style Dark-F zu sehen hier http://www.fussilet.com/index.php?theme=128 das Theme selber hier zum downloaden http://custom.simplemachines.org/themes/index.php?lemma=1579

Habe dies bei mir zu verwendung gemacht,doch leider haut das mit den Button nicht hin.Könnte da mal jemand einen ratschlag geben oder helfen. ( Die FTP Daten zum ändern stelle ich dann bereit)

Auch verstehe ich nicht wie ich das Haupttheme ändere damit der Hintergrund nicht weiss bleibt.Möchte eine volle anpassung beider Themes (dunkel)

Danke für die Hilfe bin am verzweifeln da NULL Ahnung von PHP und so

MfG
E.Fantasy
Besuche auch die Homepage von E.Fantasy

grafikmurkser

die buttons, in deinem forum oben, werden jetzt richtig angezeigt. es hat das verzeichniss "german" gefehlt ( einfach den ordner "english" kopieren, umbenennen wieder hochladen  .. ;)
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

martin b

Hi Fantasy
Leider ist deine Seite im Moment nicht erreichbar. Soweit ich mich erinnere verwendest du das Theme mx-com. Da im Themeordner gibt es einen Ordner "style", in dem mehrere CSS Dateien enthalten sind. Diese kannst du entweder mit einem HTML- oder Text Editor öffnen. Nun schaust du nach "background color" oder aber "bgcolor". Wenn der Hintergrund weiß ist, steht da entweder #FFFFFF. oder #ffffff. oder white. den Wert kannst du gegen den Farbwert tauschen, den du haben willst. Wenn es z.B. schwarz sein soll dann trägst du da #000000 (sind nullen), oder black ein.

Mit einem Fotobearbeitungsproggi, wie z.B. Photoshop, oder Gimp, kannst du auch die Farbwerte aus entsprechenden Bildern des Image Ordners des SMF Themes übernehmen und dann im pmx Theme verwenden.

Wie du siehst, php Kenntnisse sind nicht erforderlich.

Gruß
martin b

grafikmurkser

alle von Dir verwendeten Buttons sind durch " deutsche " Buttons ersetzt....
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Fantasy

Hy das meine Seite nicht erreichbar ist,ist folgender Grund,Habe leider mal die Members_Liste2 drauf gemacht und nun geht nichts mehr.Könnstest du mir bitte weiter helfen.Danke

Und das andere werd ich mal probieren
Besuche auch die Homepage von E.Fantasy

grafikmurkser

wie hast Du die drauf gemacht ??
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

grafikmurkser

#6
mach mal dein PM-Ordner leer  _*ggg


So, Deine Website geht wieder ..  das nächste Mal bitte die Installanleitung für Module genau beachten ..
Du hättest den Ordner Member_List2 in das Verzeichniss  modules laden sollen , nicht die index.php aus dem Ordner in die Root schmeissen, das geht schief ;)
Mit der Spracheinstellung stimmt auch was  nicht. Schau ich mir später an..
Edit: auch erledigt. Da die Datei war unvollständig  ( ?? ) ..


Da Dein PM -Fach anscheinend brechend voll ist muss ich Dir Deine letzte PM hier beantworten :
ZitatSorry  mit der Nickpage kenn ich mich garnicht aus. Ich hatte das Modul nie. Weil es hier einfach zuviel "Fehlertreads" deswegen gibt ....
Was für andere Probleme hast Du noch ?
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Sitki

@ Fantasy
Allem voran möchte ich klarstellen: Das pragmaMx-Team, die pragmaMx Community helfen und unterstützen wo sie nur können und Zeit haben, aber wir sind kein Selbstbedienungsladen. Wie wir auch in unseren Forenregeln festgelegt haben, erwarten wir von allen Usern ein anzumutendes Maß an Eigeninitiative. Des weiteren ist in den Forenregeln definiert, dass der Titel des Threads aussagekräftig sein sollte.

Leider versteh ich dies nicht
Wer kann teilen
Diese Entscheidung soll es sein
Wer weiß ob dies geht
Wo findet man

Alternativ bzw. für individuelle Anpassungen steht auch der Forumsbereich Kommerz zur Verfügung.

Also, sei doch so nett und halte auch du dich an unsere Forenregeln.

Besten Dank.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Andi

Dazu passend habe ich auch gerade das Bild in deiner Signatur verkleinert.
Ich hatte das schonmal gelöscht, weil es zu gross ist.
schön´s Grüssle, Andi