lightbox im Coppermine

Begonnen von AngryMutantBoy, 27 Mai 2009, 01:53:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AngryMutantBoy

Hi Leute!

Ich bin die Anleitung für die Lightbox einbindung durchgegangen..

aber es passiert garnichts.. o.O

ich hab danach die pfade in der template.html mehrmals geprüft und geändert.. (seite liegt im Unterverzeichniss)

nur leider passiert absolut garnicht.. im Debug werden auch keine Fehler angezeigt..

woran kann das liegen?

Lg

GeeLoo

nützliche Informationen fehlen =)

welche CopperminePhotoGallery version benutzt Du
welche Pragma Version etc.
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx

AngryMutantBoy

ahja Sorry ;)

pragmaMx 0.1.10, 1.30.2.13

Coppermine Photo Gallery v1.4.13

lg

AngryMutantBoy

hmm.. leider konnte ich das Problem nicht lösen.. hoffe jemand kann mir ein Tipp geben.. :/

Pat Satanus

Hi.
Klemm mal deine Dateien hier an oder schick sie per PM. Das sind die Dateien, die in der Anleitung beschrieben werden (style.css und Co.). Vielleicht finden wir da irgendwas.

So long...
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-