Fertige Seite zu verkaufen

Begonnen von vittatus, 23 Mai 2009, 14:26:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vittatus

Hallo,

ich möchte ganz gerne meine Homepage (Nur die Programmirung) verkaufen.
Es handelt sich dabei um PragmaMx mit einigen selbst entwickelten Modulen.

Kleiner auszug:

-> User_Pics (Modul womit User alben anlegen können und Bilderhochladen)
-> User_Groups (Modul womit User Gruppen erstellen können - Bedarf noch einer überholung)
-> User_Blog (Modul womit User Blogs erstellen können)
-> Blog (Selbsterklärend)
-> WL_Kalender (Eventkalender Modul)
  ->Inkl. Freecards Plugin (Damit können im Eventkalender Freikarten angeboten werden)
  ->Inkl. FotografenPlaner Plugin (Damit können Fotografen zu Events eingetragen werden)
  ->Inkl. Bewertungs Plugin
  ->Inkl. Comment Plugin
-> Your_Account (Stark erweitertes Profil mit einigen fuktionen z.B Virtuel Heiraten)
  ->Punkte Plugin (für Geschenke oder Premium Account)
-> User_Kontaktlist (Erweiterte form von der JSM_Friendlist)
-> Payment system (In verbindung mit Micropayment.de / Telefonisches Bezahl System)
-> Startseiten Modul (Achtung diese ist statisch und muss wenn gewünscht per HTML/PHP angepasst werden)

-> Freundesblock (Dieser wird nur alle 5 Minuten neugeladen und solange in einer Datei zwischengespeichert)
-> Onlineliste (Diese wird nur alle 5 Minuten neugeladen und solange in einer Datei zwischengespeichert)
-> Geburtstagsblock (Diese wird nur alle 12 Stunden (0Uhr - 12 Uhr) neugeladen und solange in einer Datei zwischengespeichert)
Hat den Vorteil das die Seite bei großer Online-Mitglieder zahl etwas schneller ist.

Das ganze System ist auf 2 Gruppen basierend 1. Normale User und 2. Premium User
Premium kann Telefonisch mittels des Payment Modules (in verbindung mit Micropayment.de) gebucht werden.
Je nach Mitglieder aufkommen auf der Seite kann damit ganz gut Geld verdient werden.



Leider habe ich aus Beruflichen Gründen nicht mehr so viel Zeit um das ganze weiterzuentwickeln...
Die Seite läuft soweit ganz stabil. Das einzige was dringend verbessert werden sollte ist das User_Groups.
Vielleicht sollte man das auch nochmal ganz neu machen. (War mein erstes eigenes Modul  :pardon:)


zu sehen ist die Seite auf www.weelife.de

Ich weise nochmal ausdrücklich darauf hin das es sich ausschließlich um das Script selber handelt nicht um den Inhalt (User kommentare etc.)
Achtung ihr kauft hier nur meine Arbeit. Das System ist eh kostenfrei :)
Gegen eine kleine aufwandspauschale installiere ich euch das System auch gerne :)


Preis VB.

Meldet euch :)

Mail: markus@weelife.de
ICQ: 231247648

Beste Grüße Markus

shorty

 Hello  :)

Hello, Markus,
I'm a french user of PragmaMx and i'm sorry to response at this old topic.

i've few questions about it.
Do you share this mod as open source ?
Is it the same version you use now on your website ?

I can help you for develop or translate this kind of mods for PragmaMx.

Regards.
shorty

FloridusAurich

Was soll der Spaß denn kosten?