Probleme beim Einfügen eines erstellten DHTML Menues

Begonnen von hatmann, 14 Mai 2009, 22:05:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hatmann

Namd alle

Danke erstmal für das Tool "DHTML" für lau.

Auch ich habe mal versucht ein Menue damit zu bauen, ging recht gut.
Nur habe ich jetzt ein Problem, das ich mein gebautes Menue nicht auf meine Site bekomme.
Habe mir mehrmals alles zerschossen und bin nun soweit, das meine Seite nicht mehr korrekt angezeigt wird, verschiedene Bezeichnungen sind nun auf english.

Habe den thread von Liu-Kang schon mehrmals durchgelesen und bin nun ganz durcheinander.
Ich Komme nicht klar, wo ich was wie abspeichere beim erstellen eines Menues und wo und wie ich den Kram entsprechend einfügen muss.

Habe leider von nix ne Ahnung...lese mich nur durch und probiere rum. bin durch das "suchen" schon ein ganzes Stück weitergekommen, es hackt aber immer wieder.

habe schon stunden gebraucht, bis ich soweit war, das meine banner an den richtigen stellen angezeigt werden, ohne hier im forum blöde fragen zu stellen....soviel gelesen habe ich das ganze jahr noch nicht :)

Wer ist so freundlich und hilft mir das zu bewältigen?
Sacht an was ihr braucht und ich bemühe mich so gut wie ich kann zu folgen ...danke

Gruß aus der Wetterau...Hartmut


NDeezign

Moin :)

wäre hilfreich, wenn du hier mal ein komplettes Menu zur Verfügung stellen würdest, damit man weiss, was alles mitgeliefert wird und es dann testen kann ...

LG  :bye:
Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

hatmann

Danke

Werde das Menue nachreichen.
Mir ist mein Rechner abgeschmiert und musste erst Ersatz besorgen.
Jetzt bin ich bei, alles wieder herzurichten.

Melde mich dann umgehend wieder

Gruss