Suche Suchmaschineneintragtool

Begonnen von xmjay, 18 Mai 2009, 17:35:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xmjay

Hello !

Bin auf der Suche nach einem kostenlosen Tool (on- oder offline) für Suchmaschineneintrag / Homepageanalyse,
ich hatte eins, jedoch is mir ne Festplatte abgqualmt inklusive dem Tool.Habe zwar so einiges gesehen im Web, nur das Richtige noch nicht.
Suchmaschineneintrag / Homepageanalyse ist in dem Programm beides, [weiß leider den Namen nicht mehr  :red:] sozusagen All In One.
Für dieses Projekt genügt es, wenn lediglich deutschsprachige Suchmaschinen ´versorgt´ werden.
Welches [Web]Tool könnte ich mir anschauen ?
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

NDeezign

Hey Michi :)

Suchmaschineneintragung & Analyse (inkl. weiterer Features) gibts das kostenlose Web CEO

Ein paar weitere nützliche SEO Tools:


LG  :bye:

Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

xmjay

Hellö Nilay !

Da hab ich ja erstma watt zu gucken.Dankeschön !!!

O0
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66