Suma Tagged geht nicht

Begonnen von aurel08, 14 Mai 2009, 18:08:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

aurel08

Hallo und guten Abend,
ich weiß, dass dieses Thema bereits gestellt wurde, aber keine Lösung erbracht daher noch einmal:

Ich habe alle Schritte des readme befolgt und an config.php etc. keinerlei Änderungen vorgenommen. Lediglich den Befehl if(MX_IS_ADMIN)
error_reporting(E_ALL);
in der track.php habe ich auskommentiert.
Die Zeile: include_once('modules/Tags/track.php'); habe ich in die include/my_header.php nach die Zeile: /* Platz fuer eigenen PHP-Code: */ gesetzt.
Also, ich denke das ich soweit alles korrekt gemacht habe, aber es werden keine Tags angezeigt :gruebel:. Schade, ich hätte so gerne welche!
gibt es vielleicht mittlerweile eine Lösung oder eine Idee? Würde mich freuen!
Grüßle
Jeder Gedanke ist eine Ursache, jeder Zustand eine Wirkung. Aus diesem Grund ist es unabdingbar, dass du deine Gedanken kontrollierst, damit du nur wünschenswerte Zustände herbeiführst.

Webfan

Hallo aurel08,
es wird immer ein Tag generiert wenn ein Besucher Deine Seite in Google bspw findet und klickt.
Der Mod ist vor allem für Seiten geignet die schon gut in Suchmaschinen gelistet sind.

Hast Du mal einen Link zu Deiner Seite?

mfg
:)

aurel08

Hallo Webfan,
ich habe dir eben den link zu meiner Seite per PM zugeschickt.
Ich habe auch über Google meine Seite aufgerufen, aber dennoch keine Tags erhalten.
Vielen Dank und grüße
Jeder Gedanke ist eine Ursache, jeder Zustand eine Wirkung. Aus diesem Grund ist es unabdingbar, dass du deine Gedanken kontrollierst, damit du nur wünschenswerte Zustände herbeiführst.

aurel08

...Meine Seite ist auch eigentlich ganz gut bei den Suchmaschinen gelistet.

Webfan

Ich denke das Problem ist folgendes:
Seite dem letzten fix funktionieren die Tags für die Startseite nicht mehr, weil dies zu Fehlern führte.
Ich habe Dich in Google nur mit Deiner Startseite gefunden und andere Links (nicht PragmaMx).

Nein, hab Dich gerade geunden.
Ich habe sonst auch keine Idee, außer das der Browser den Referer mitsenden muß (kann das gerade nicht testen, weil an fremden PC).
Jedenfalls fällt mir auh nicht viel meher dazu ein im Moment, sorry  :gruebel:
Ich habe den Mod noch nicht mit der neuen PMX Version getestet.l