Diese Entscheidung soll es sein

Begonnen von Fantasy, 22 Mai 2009, 21:30:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fantasy

Hallo und guten Abend,

Nun habe ich mich für ein Theme (Style) entschieden und würde dies gerne Anpassen lassen,-(da meine Versuche echt gescheitert sind)

1.Der Header soll angepasst werden (siehe mein Versuch) :-(  die Grafik kann dazu hier http://e-fantasy-bilder.de/downloads/Phantasie.03 Kopie.png runtergeladen werden von meinen Server.Verwendet sollen darauf befindlichen Grafiken.Der Hintergrund soll der wie in der Fußzeile sein,-sowie auch das komplette Aussehen des Styles mx-com was man auch hier http://e-fantasy-bilder.de/downloads/mx-com.rar von mir (mein Server) runterladen kann.

2.Die schriftfarbe finde ich kann oky,diese könnte so bleiben.

___________________________________________________

jetzt noch ein weiteres Problem.(betrifft eventuell Rat) ich habe mir das Addon MxNickpage installiert,soweit so gut alles ohne Fehlermeldung.Doch wenn ich mich zum erstellen meiner Nickpage anmelden möchte kommt dann diese meldung.

Verlaufsprotokoll:

1.   Der Benutzername entspricht nicht der URL-Kodierung nach RFC 1738 und wird umgewandelt

2.   Verbindung zum Server wurde erfolgreich aufgebaut

3.   Beim Erstellen des Verzeichnisses / der Index-Datei ist ein Fehler aufgetreten!
Bitte den Administrator verständigen ...

4.   Die Aktion wird abgebrochen. Die Nickpage wurde nicht erstellt!

Bitte die Version, die Schreibrechte und die Einstellungen der PHP-Umgebung prüfen!

E.Fantasy= sagt zu 1. ist ok da der Punkt bestimmt das diese meldung verursacht
E.Fantasy= sagt zu 2. alles okay
E.Fantasy= sagt zu 3. kann ich nicht verstehen,-da ich ein Ordner angelegt habe (members)bei der installation und die rechte 777      vergeben habe.
E.Fantasy= sagt zu 4. Na wer könnte mir da weiter helfen.

Dann sind noch andere Probleme wie ich gesehen habe,-doch ich werde dazu erneut ein NEUES Thema eröffnen.

Nun könnte mir jemand helfen bei meinen Anliegen.

Danke schon im vorraus sagt

MfG
E.Fantasy
Besuche auch die Homepage von E.Fantasy