watermark funktioniert nur bei den Zwischengrößen (Lightbox aktiv)

Begonnen von EnderFM, 14 Mai 2009, 21:23:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EnderFM

Hallo liebe Community,

Ich hab auf meiner Webseite die Galerie laufen. als Theme ist mx-Port aktiv, aber das mit der Lighbox (hier im Forum runtergeladen)
nun wuill ich die Bilder mit watermark versehen, jedoch funktioniert das zwar bei den zwischengrößen, jedoch nicht mehr im Vollbildmodus der Lighbox

wie kriege ich es hin das es auch in Verbindung mit der Lightbox funktioniert?




grafikmurkser

oha  ob die Frage hier wirklich jemand beantworten kann ??

Ich hab das ganze Lightbox-Zeug einmal eingebaut und sofort wieder rausgehaun .
Abgesehen davon das einige User damit nicht klar kamen gab es noch paar andere Probleme.

meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

EnderFM

hallo grafikmurkser,

bis jetzt habe ich keinerlei Probleme mit der Lightbox gehabt. In Verbindung mit dem watermark würde es meine Galerie erheblich aufwerten :).

@all:
Problem besteht weiterhin  :puzzled: