Probleme mit Avatar-Anlage/Anzeige

Begonnen von Bonkel, 14 Mai 2009, 10:46:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Themes-NTF-Archive

Hallo wertes Team,

bekannte von mir haben nun das gleiche Problem seit de raktualisierung auf 0.1.11. Da es hierfür keinen Fix gibt wollte ich vorsichtig fragen ob es eine "Vorraussichltichen Termin" für die neue Pragmamx-Version gibt, welches dieses  neue Modul ja enthalten würde.

Vielen dank im Vorraus!

Beste grüße

Chris

GeeLoo

Warte auch auf das neue Avatar Modul welches auf demo.pragmamx gezeigt wird.

Das alte ist voll verbugt.
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx

EastSide

Hallo habe auch noch ein Problem mit dem Modul und zwar erstmal kurz die infos....


CMS-Version:     pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10
homepage www.welovebass.de

modul hab ich eingefügt...
dann sollte ich in den ordner root/modules/eBoard diese viewthread.php einfügen ...
den Ordner gibts aber bei mir nicht!
dann hab ich in /modules/eBoard erstellt aber geht nicht, bei fotoalbum anschauen
im profil kommt dann: Das Avatar Upload Modul ist nicht richtig installiert (Update?)!
Wenn Sie ein Admin dieser Seite sind, führen Sie die Installation nach der Dokumentation durch!


Aber wenn der ordner nicht existiert???
Soll ich Ihn einfach erstellen und dann geht das oder muss ich was anderes machen?

Danke im Vorraus

breakdancer

Ich stell mich bei diesem Thema mal mit hintendran...

Auf einer aktuellen PMX-Installation funktioniert das Modul - nach Reload der Seite - perfekt, bei meiner anderen kann ich jeweils immer nur ein Avatar ODER ein Bild uploaden. Also ein ganz anderes Fehlerbild.

Würde mich über ein baldiges Update freuen.

Liebe Grüße

Markus