Zensur erweiterung

Begonnen von fatdom, 14 Mai 2009, 08:31:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fatdom

Morgen, ich wollte mal einen Vorschlag unterbreiten bezüglich der Zensuroption.
Mein Vorschlag wäre das wenn ein User Wörter die in der "Badword-liste" vermerkt sind nutzt
dieses per PM oder in der Administration angezeigt wird so das man schnell auf solche störenden
Einträge reagieren kann. Die Wörter werden zwar durch die Zensur nicht dargestellt aber auf Grund
des Satzbaues kann man sich ja auch was zusammen reimen oder eine eindeutige Aussage über das zensierte Wort treffen.
Da die User ja auch nicht 24Std 7 Tage die Woche online sind und dieses selber kontrolieren können bezüglich löschen der unangenehmen Einträge und die Eintrage z.B. im User-GB dementsprechend lange zusehen sind.
Dieses finde ich bei den "großen" Schüler -Studie VZ usw. ein großes Manko da sich ja auch Minderjährige auf den Seiten ein Profil
anlegen.
Ich weiß jetzt nicht was für ein großer Aufwand das wäre das in Pragmamx zu integrieren... welche änderungen in der API und in den betreffenden Modulen z.B. User GB zu machen sind, meine PHP kentnisse sind auch nicht grade die besten aber es reicht für das nötigste, wenn ich meinen Beitrag dazu leisten kann würde ich das gerne machen.

Mich würde Interessieren was ihr davon haltet? unnötig... oder sinnvoll... ?