Weisse Seite

Begonnen von team-rsr, 26 April 2009, 20:53:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

team-rsr

Kann mir jemand sagen ob das mit der weissen seite zusammenhängen kann was man am screenshot sieht.

mfg
Bert

Pat Satanus

Ich verstehe die Frage nicht wirklich...
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

team-rsr

Hallo,

wie ihr im screenshot seht sind all die Datein in dem Root verzeichniss dor wo das Portal liegt.

was mich immer noch wundert ist ja das es bei meiner anderen Page funkt.
da ist alles das gleiche.
Selbe datein, selber server, selbes Thmen nur andere Grafiken.  :puzzled:

mfg
Bert

Andi

#23
Hoi :)

du könntest etwas besser darauf achten, in welchen Threads du deine Fragen stellst. Bitte bleibe mit deinem Problem in diesem Thread hier und verstreue das nicht in fremde Threads. Ich habe die 3 Posts jetzt hier angehängt.


Zum Problem:

Die Seite wird laut Websniffer nach wie vor mit gZip komprimiert. Wenn die Option wirklich abgeschaltet ist, dann macht das der Server von sich aus. Das wäre ein Ansatzpunkt, wobei ich da nicht so recht dran glaube....

Hast du das mit den Blöcken gemacht? Rückmeldung?

Da das Problem ja anscheinend nur auf der Startseite besteht, liegt es sicher irgendwo an den mittleren und rechten Blöcken, oder eben irgendwo in einem Newstext. Zum testen, ob es an den News liegt kannst ja auch einfach mal ein anderes Modul als Startseite einstellen.

Zitatwas bekomme ich dann zu sehen, das ist meine Index seite oder?
aber was sind da für fehler unf woher kommen die?
Ja, das ist der HTML-Quelltext deiner Startseite. Was das für Fehler sind, steht doch immer dabei. Zum grössten teil kommen die aus den Newstexten...


Bevor jetzt wieder Gegenfragen kommen, bitte erstmal alles komplett machen, was ich vorgeschlagen habe.
Wenn das nicht zum Erfolg führt, dann gib mir nen FTP-Zugriff, dass ich selbst nachsehen und testen kann. Vermutungen und weitere Ideen helfen hier nicht weiter.
schön´s Grüssle, Andi

Andi

und, seite geht....
was war's  :quest
schön´s Grüssle, Andi